-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread
- Ersteller Windell
- Erstellt am
Sind beides super Teams, wenn man mit den Spielern klar kommt.
Zwei Dinge hätte ich zu "verbessern":
1. Ich persönlich würde mir keinen RV kaufen, der mehr als halb so viel Geld kostet, wie das gesamte Team. Geschweige denn überhaupt Informs, habe noch nie wirklich 'nen Unterschied gespürt, zum normalen Spieler. Hab den normalen Adebayor mal nach seinem SIF getestet und musste erschreckend feststellen, dass der normale sogar 'ne bessere Quote hatte, als der SIF. Hab keinerlei Unterschiede bemerkt.
Ich würde ihn daher verkaufen und vorne mal Aguero oder so ausprobieren. Müsstest halt dann nen anderen ZOM nehmen, damit jeder noch die volle Chemie bekommt.
Aber ist Ansichtssache. Ich persönlich würde mich mal als sehr guten Verteidiger betiteln, daher ist es imho fast egal, wen ich hinten spiele. Vorne aber merk ich deutliche Unterschiede. Aber wie gesagt, muss jeder selbst entscheiden.
2. Die zwei Inform-Stürmer würde ich auch verkaufen und entweder die normalen holen oder zwei bessere, wie z.B. Tevez , Balotelli oder Palacio.
Zwei Dinge hätte ich zu "verbessern":
1. Ich persönlich würde mir keinen RV kaufen, der mehr als halb so viel Geld kostet, wie das gesamte Team. Geschweige denn überhaupt Informs, habe noch nie wirklich 'nen Unterschied gespürt, zum normalen Spieler. Hab den normalen Adebayor mal nach seinem SIF getestet und musste erschreckend feststellen, dass der normale sogar 'ne bessere Quote hatte, als der SIF. Hab keinerlei Unterschiede bemerkt.
Ich würde ihn daher verkaufen und vorne mal Aguero oder so ausprobieren. Müsstest halt dann nen anderen ZOM nehmen, damit jeder noch die volle Chemie bekommt.
Aber ist Ansichtssache. Ich persönlich würde mich mal als sehr guten Verteidiger betiteln, daher ist es imho fast egal, wen ich hinten spiele. Vorne aber merk ich deutliche Unterschiede. Aber wie gesagt, muss jeder selbst entscheiden.
2. Die zwei Inform-Stürmer würde ich auch verkaufen und entweder die normalen holen oder zwei bessere, wie z.B. Tevez , Balotelli oder Palacio.
cavani, 2 spiele 6 tore. suarez 2 spiele 2 tore und 3 vorlagen.
warum habe ich damals cavani verkauft
die beiden sind so op da vorne.
einzig in der def. muss ich konzentrierter bleiben. vllt hole ich mir alves für maicon. da bin ich aber noch unsicher wegen den h/l workrates
warum habe ich damals cavani verkauft
die beiden sind so op da vorne.
einzig in der def. muss ich konzentrierter bleiben. vllt hole ich mir alves für maicon. da bin ich aber noch unsicher wegen den h/l workrates
Naja, nach zwei Spielen kann man eigentlich noch nichts über die Spieler sagen
Alves ist knapp nach Lahm imho der beste RB. Die Workrates hab ich so gut wie nie bemerkt, ist zwar immer mit vor, aber auch immer sofort wieder zurück, was durch seine krasse Geschwindigkeit auch nicht lange dauert. Kannst ihn ja mal ausprobieren.
Alves ist knapp nach Lahm imho der beste RB. Die Workrates hab ich so gut wie nie bemerkt, ist zwar immer mit vor, aber auch immer sofort wieder zurück, was durch seine krasse Geschwindigkeit auch nicht lange dauert. Kannst ihn ja mal ausprobieren.
Kann mir auch nicht vorstellen dass sie es einstellen. Ist leicht verdientes Geld. Immerhin wird das Spiel direkt von den Konsolen kopiert, ein paar kleine Anpassungen und fertig.
Danach ist es quasi ein Selbstläufer bei dem durch FUT weiter Geld fließt.
Soweit ich weiß wird FIFA15 für die Xbox auf der E3 präsentiert.
Was gegen die neue Engine spricht ist, dass sie es bestimmt noch mit der alten Engine auf der PS3/360 entwickeln und der PC bei EA immer den kürzeren zieht, wobei die Portierung von den neuen Konsolen ja leichter sein soll.
Danach ist es quasi ein Selbstläufer bei dem durch FUT weiter Geld fließt.
Soweit ich weiß wird FIFA15 für die Xbox auf der E3 präsentiert.
Was gegen die neue Engine spricht ist, dass sie es bestimmt noch mit der alten Engine auf der PS3/360 entwickeln und der PC bei EA immer den kürzeren zieht, wobei die Portierung von den neuen Konsolen ja leichter sein soll.
Ylem
Rear Admiral
Dreamliner schrieb:Was ist eigentlich nun aus unseren Pro Klub Spielen geworden?
Ich hab schon mal mitgespielt Absoluter Premiumspieler, der als Stürmer mehr Pässe als im Mittelfeld spielt.