• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

gibt halt net wirklich ne andere möglichkeit cavani und suarez in nem 4-1-2-1-2 zu spielen

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse sie anders zsm spielen bzw. hab Suarez durch Falcao ersetzt gehabt.

Sind beides super Teams, wenn man mit den Spielern klar kommt.

Zwei Dinge hätte ich zu "verbessern":
1. Ich persönlich würde mir keinen RV kaufen, der mehr als halb so viel Geld kostet, wie das gesamte Team. Geschweige denn überhaupt Informs, habe noch nie wirklich 'nen Unterschied gespürt, zum normalen Spieler. Hab den normalen Adebayor mal nach seinem SIF getestet und musste erschreckend feststellen, dass der normale sogar 'ne bessere Quote hatte, als der SIF. Hab keinerlei Unterschiede bemerkt.
Ich würde ihn daher verkaufen und vorne mal Aguero oder so ausprobieren. Müsstest halt dann nen anderen ZOM nehmen, damit jeder noch die volle Chemie bekommt.
Aber ist Ansichtssache. Ich persönlich würde mich mal als sehr guten Verteidiger betiteln, daher ist es imho fast egal, wen ich hinten spiele. Vorne aber merk ich deutliche Unterschiede. Aber wie gesagt, muss jeder selbst entscheiden. :D
2. Die zwei Inform-Stürmer würde ich auch verkaufen und entweder die normalen holen oder zwei bessere, wie z.B. Tevez , Balotelli oder Palacio.

cavani, 2 spiele 6 tore. suarez 2 spiele 2 tore und 3 vorlagen.

warum habe ich damals cavani verkauft :D

die beiden sind so op da vorne.

einzig in der def. muss ich konzentrierter bleiben. vllt hole ich mir alves für maicon. da bin ich aber noch unsicher wegen den h/l workrates

Ich nutze Cavani und Falcao.Bei mir brachte Suarez fast nix,finde da Falcao deutlich besser! :)

wie gesagt, da wird jeder seine vorlieben haben. aber mit suarez komme ich immer gut klar. nutze ihn auch eher als vorbereiter und mann der die aufmerksamkeit auf sich zieht und dann stehen halt min. 1-2 spieler frei.

Naja, nach zwei Spielen kann man eigentlich noch nichts über die Spieler sagen :D

Alves ist knapp nach Lahm imho der beste RB. Die Workrates hab ich so gut wie nie bemerkt, ist zwar immer mit vor, aber auch immer sofort wieder zurück, was durch seine krasse Geschwindigkeit auch nicht lange dauert. Kannst ihn ja mal ausprobieren.

ich hatte schon mal so ein ähnliches team mit dem 86er suarez gehabt :D

Jo mit Alves hab ich auch keine Probleme,alles super! :)

Vor allem hat der auch einen guten Schuss für einen RV.

Jop, mit Free Form in der individuellen Taktik kommt der RV auch relativ oft in Schusspositionen, da ist er um einiges besser, als z.B. Lahm.

Anscheinend gribts demnächst große Infos für den PC. Also entweder eine neue Engine oder aber die Einstellung von FIFA auf dem PC.

Was erscheint euch wahrscheinlicher?

neue engine, da auf dem pc viel geld verdient wird mit coins. wenn sie einstellen würden, da hätte pes ja freie bahn.

Kann mir auch nicht vorstellen dass sie es einstellen. Ist leicht verdientes Geld. Immerhin wird das Spiel direkt von den Konsolen kopiert, ein paar kleine Anpassungen und fertig.

Danach ist es quasi ein Selbstläufer bei dem durch FUT weiter Geld fließt.

Soweit ich weiß wird FIFA15 für die Xbox auf der E3 präsentiert.

Was gegen die neue Engine spricht ist, dass sie es bestimmt noch mit der alten Engine auf der PS3/360 entwickeln und der PC bei EA immer den kürzeren zieht, wobei die Portierung von den neuen Konsolen ja leichter sein soll.

Bin echt gespannt wie das nächste Fifa sein wird.Aber sollte die neue Engine nicht auch für den PC verfügbar sein sowie die türk. Liga,wird dies garantiert mein letztes Fifa.

Was ist eigentlich nun aus unseren Pro Klub Spielen geworden?

Dreamliner schrieb:
Was ist eigentlich nun aus unseren Pro Klub Spielen geworden?

Ich hab schon mal mitgespielt :D Absoluter Premiumspieler, der als Stürmer mehr Pässe als im Mittelfeld spielt.

Zurück
Oben