• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Dreamliner schrieb:
Sry aber deine Beiträge erinnern mich stark an GamerChris....

hab erstmal recherchieren müssen wer das ist ^^
naja wieso auch nicht? wies scheint war der sonst der einzige hier, der fifa kritisiert hat, ich selbst spiele wie gesagt erst FUT seit ein paar wochen, da ich eben fast 4 millionen coins als geschenk bekam, in ein paar dingen bin ich eben selbiger meinung

ich versteh eben nicht, wie es sein kann, dass es so krasse unterschiede gibt von spiel zu spiel und diesen 45.min bug
habe auch was über momentum gelesen, da könnte man fast glauben, dass da wirklich ne art skript da ist

PS: ka wer mir das gesagt hat aber hab ronaldo auf ST wirklich auf 7er chemie bekommen, musste position auf LAS ändern ... hab wohl noch ein paar kleinigkeiten zu lernen von fut, wenn manche spiele nicht wirklich wie geschoben wirken würden, wärs ja echtn super modus

hey, frage, kann mir mal wer erklären wieso es in spielen wo es um den aufstieg bzw. die meisterschaft geht man nur gegner bekommt die irsinnig laggen und auf sehr defensiv mit 5er verteidigung und 2 DM davor spielen?
die 8 saison in serie hab ich das nun, gegen die hab ich null chance, immer nur kickoff glitch tore, was die für einen käse zusammenspielen und damit gewinnen ist eine echte gemeinheit, sowas von feige, die spiele breche ich dann meist auch ab, die schießen 1 tor und dnan tricksen sie 60 minuten vor dem eigenen tor rum, null chance den ball zu bekommen
habe jetzt knapp 80 spiele gespielt und mindestens 10 waren von dieser sorte, was geht denn in solchen leuten ab? das ist ja assi pur, da krieg ich so nen zorn wenn ich mir das anschauen muss

also zu deinem ersten punkt ist denke ich einfach mal pech. ich hab bisher ca. 500 spiele und kann dieses pech so nicht bestätigen. Wenn die nur in der eigenen hälft rum spielen, stelle ich bei mir auf sehr offensive und hoher druck. so bekomme ich die bälle. man muss natürlich dann aufpassen, das man keinen konter bekommt.

Ich spiele fast jeden Tag gegen Leute aus Südamerika,Asien etc. . Bei mir sind die wenigstens Spiele ohne Lags oder Ruckler.

Dreamliner schrieb:
Ich spiele fast jeden Tag gegen Leute aus Südamerika,Asien etc. . Bei mir sind die wenigstens Spiele ohne Lags oder Ruckler.

ih probier eit 30 min ein spiel anzufangen, nichts da
nur autoquit und ich bekomm 8 niederlagen angerechnet, dass kanns ja nicht sein :(
oder das spiel bleibt beim laden hängen ich muss beenden und bekomme ne niederlage obwohls nichtmal begonnen hat, da sgibts ja nicht oder?

Das das Spiel beim Laden hängen bleibt,hatte ich auch schon 10x . Das Spiel ist einfach verbuggt bis zum Geht nicht mehr.Falls Fifa dieses Jahr nicht die Next Gen Engine hat,wars das für mich mit Fifa,denn dann hab ich echt keinen Grund mehr,das Spiel zu kaufen!

wtf gerade ein spiel 6:0 gewonnen und als verloren gewertet bekommen? wie geht das denn?
also was heute passier ist ja nicht mehr möglich, in 10 spielen 10 niederlagen bekommen 8 sind beim laden abgebrochen (gegner hatte imme rnur ein 60er team mit 20er chemie)
gerade zwei spiele gewonnen beide als niederlage bekommen
irgendwie sind heute nur hacke runterwegs vllt ist ja ein neues noobskript rausgekommen

passt irgendwie eh immer dann wenn die coins auf ebay besonders billig sind wie aktuell gehts doch immer so wie ich höre

EDIT:
uff haha habs noch geschafft 10 spiele bei knapp 100 versuchen, hat mich sehr viele verträge gekostet diese abbruchbots ;)

übrigens habe ich endlich mein finales team gefunden, alleine mit der ersatzbank könnte man was schönes bauen , heul (kommt daher, dass der kollege von dem ich die coins hab auch noch sein BPL team verkauft hat und er einen inform hazard hatte)
mit dem jetztigen team spielen ist ein echter traum^^

Ronaldo hat als einziger nur 7er chemie aber der junge ist trotzdem so stark das ist abnormal
Ergänzung ()

was ist denn mit diesem idiotenspiel los? seit gestern über 600 verträge gebraucht und kein einzige spiel gespielt immer sofort abbruch

Zuletzt bearbeitet:
Das kann schon stimmen, wenn es nicht hintereinander war. Wenn man in D1 ein Spiel machen will, findet man nur in einem von zehn Fällen einen Gegner.

Das betrifft vor allem den Abend, Mittags ist es nicht so schlimm.

Ich bin auf Einzelspiele oder manchmal ein Pokalspiel umgestiegen. Bei Einzelspielen sieht man vorher die Teamwertung und Chemie.

@Dreamliner

Die neue Engine ist genauso schlecht. Dort gibt es einen Bug das man die Schützen von Eckbällen oder Freistößen beliebig wechseln kann ohne dass er automatisch ausgeführt wird.

Dadurch kann ein Gegner das Spiel je nachdem wie ausdauernd er ist, beliebig lange hinauszögern.

Zuletzt bearbeitet:
Okay,hatte natürlich nix Anderes von EA erwartet,wobei die neue Engine aber schon besser aussieht als die Alte.

Bei mir ist es leider auch so,dass ich meistens gegen Gegner aus Asien oder Amerika spiele,was sich natürlich dann auf die Verbindung auswirkt.

Aber bis ich überhaupt mal normal spielen kann,brauch ich auch so 10 Versuche,bis ich auf einen Nichtcheater und einen Spieler mit annehmbaren Ping treffe.

maxator schrieb:
600 Verträge? Du hast >50 Spiele gespielt und keines wurde gewertet?
Geh doch nochmal in dich und überdenke die Aussage :)

ne, du verstehst nicht was ich meine,
das spiel wird gestartet und bricht beim EA logo ab, bei der startauftstellung verwinden pro spieler je ein vertrag, obwohl immer der gegner abbricht wirds nie gewertet

mal was anderes, spielen eigentlich nur mehr assoziale volidioten ?
ich hole einen 0:4 rückstand auf bin total happy, daraufhin spielt der typ 20 minuten lang nur vor dem eigenen tor rum,
und macht in der 90. ein kickoffglitch artiges tor, dass kann es ja beim besten willen nicht sein und das geht ständig so, das ist richtig zeum heulen, ich krieg da immer derart eine wut, dass ich am liebsten den controller in den bildschirm pfeffern will,
nicht nur das das psiel aufs ärgste verbugt ist, die spieler sind ja noch schlimmer,
vor 10 jahren oder so nutzen ein paar idioten bekannte bugs aus und der rest spielte obwohl das wissen da war normal, was ist denn nur passiert? mittlerweile sind 90% zu diesen assis geworden
vllt kommt das auch nur daher, dass ich schon länger nichts mehr online gespilt habe oder geht es euch ähnlich?

hat wer von euch hier mal lust zu spielen?
aber nur wenn ihr nicht auch eines dieser bugusenden kinder seid bitte

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe folgende technische Ausstattung bei meinem Laptop:

Intel Core i5 2,3GHZ
Arbeitsspeicher 8GB
Windows 8 64-Bit
Grafikkarte: Intel Grafik Family

Gute Voraussetzungen für Fifa? Habe nämlich keine Lust, dass nachher das Spiel extrem laggt.

mbean schrieb:
Hallo,
ich habe folgende technische Ausstattung bei meinem Laptop:

Intel Core i5 2,3GHZ
Arbeitsspeicher 8GB
Windows 8 64-Bit
Grafikkarte: Intel Grafik Family

Gute Voraussetzungen für Fifa? Habe nämlich keine Lust, dass nachher das Spiel extrem laggt.

Auf Origin gibt es eine Demo zu FIFA 14, die kannst du ja runterladen und einfach mal ausprobieren. Die INtel-Garfikkerne sind zwar leistungsstärker geworden, aber obwohl FIFA recht genügsam ist, könnte es auch nicht reichen um Spaß am Spiel zu haben.

Auf Reddit hat jemand ein Tool gepostet, dass sehr vielversprechend ist. Damit ist es möglich, Cheater/coinBots vor dem Spiel zu erkennen und dass Spiel dann abzubrechen.

Ich habe es selbst erst heute morgen gefunden und kann es erst heute abend testen. Was man so liest soll es aber toll funktionieren. Was mich noch zögern lässt, ist die Möglichkeit dass das Tool meine PW abgreifen könnte. Testen werde ich es trotzdem und dann morgen hier berichten.

Hier ist der Post von Reddit dazu

und hier das Video

Zuletzt bearbeitet:
Habs mal soeben ausprobiert und es funktioniert echt ziemlich gut! :)

wow leute, ich hatte heut so ein abnormales spiel, aber im positiven sinne, hätte nicht gedacht, dass ich sowas noch jemals erlebe, ich passe einen extrem leichten pass zurück zum tw und will den ball wegkicken, tw läfut einfach am ball vorbei und schlägt ein luftloch (vor dem eigentor stand es 4:2 für mich) ich dachte schon, na super, jetzt macht der mir sicher so ein voodu 90 min glitchfaketor

aber seine reaktion er dribbelt zurück und haut sich selbst ein eigentor rein, da er sah, dass ich absolut nichts für das tor konnte
ich saß da und mir fiel der kiefer runter, sowas faires hab ich lange, echt lange nicht mehr erlebt ^^
und nen neuen origin freund brachte es auch

PS: seit ich in liga 2 bin habe ich eigentlich null bots mehr gesehen, ka wieso man nur in liga 1 so schlechte gegner zugelost bekommt

So wieder Liga 1 und es kommen nur mehr scheiß hacker und bots, supi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben