-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 15 Liga?
- Ersteller pukem0n
- Erstellt am
Ich beobachte den Thread auch weiterhin.
Wird je nach Teilnehmerzahl geklärt.
Bei 8 Leuten ist realistisch eine Liga möglich.
Regeln: FairPlay, kein Anstoßbug und nicht den Keeper beim Abstoß behindern. So war es zumindest immer bei der PS3 Liga.
Bei 8 Leuten ist realistisch eine Liga möglich.
Regeln: FairPlay, kein Anstoßbug und nicht den Keeper beim Abstoß behindern. So war es zumindest immer bei der PS3 Liga.
Bei Fifa 15 kann fast jeder Blinde ein Tor nach dem Anstoß machen, wenn man mit einem schnellen Spieler einfach durch die Mitte durchrennt.
Das reicht mir schon in UT, bitte nicht auch noch hier
Damit sind wir 7 Spieler und bräuchten nur noch einen
Das reicht mir schon in UT, bitte nicht auch noch hier
Damit sind wir 7 Spieler und bräuchten nur noch einen
achso das, ja das mit den schnellen spielern ist wirklich heftig. generell fällt mir fifa15 deutlich schwerer als noch fifa13/14! das heißt ich bin noch schlechter*g*...
was für mich auch mehr oder weniger wichtig wäre, das man sich nicht jede wiederholung 25mal anschaut,wäre nett wenn man die schnellst möglich wegdrückt. ich finde diese ganzen wiederholungen einfach nur extrem nervig,das wird ja von jahr zu jahr schlimmer.
1. boarder-winterman
2. pukem0n
3. KadOros
4. Rheinhesse05*
5. Wamsen
6. Scheibi
7. XeonKing ( falls möglich gerne mit dem BVB09 )
edit: ich werde euch vernichten
gruß
was für mich auch mehr oder weniger wichtig wäre, das man sich nicht jede wiederholung 25mal anschaut,wäre nett wenn man die schnellst möglich wegdrückt. ich finde diese ganzen wiederholungen einfach nur extrem nervig,das wird ja von jahr zu jahr schlimmer.
1. boarder-winterman
2. pukem0n
3. KadOros
4. Rheinhesse05*
5. Wamsen
6. Scheibi
7. XeonKing ( falls möglich gerne mit dem BVB09 )
edit: ich werde euch vernichten
gruß
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja persönlich Fan von Wiederholungen, das ist einfach mein Ding
Ja, die kann man sich ja auch gerne 1-2 mal anschauen...aber die laufen ja gefühlte 20mal ab. dazu noch das gehampel wenn der torwart ein abstoß macht oder vor dem einwurf usw.
natürlich hat man mehr spaß an wiederholungen wenn man mehr tore schiesst als bekommt*g*
gruß
natürlich hat man mehr spaß an wiederholungen wenn man mehr tore schiesst als bekommt*g*
gruß
Stock86
Commander
Moin zusammen,
wie genau dürfte ich mir so eine Liga bei euch vorstellen?
Gibts feste Zeit- und Spielpläne? Oder einfach Just for Fun und jeder spielt gegen jeden wie er Lust hat? Hab bisher noch keine Ahnung von sowas. Spiele eigentlich nur offline gegen Freunde oder online die Saisons.
Hab allerdings noch kein FIFA15 für die PS4 sondern nur FIFA 14. 15 soll aber bald kommen.
Schönen Gruß
wie genau dürfte ich mir so eine Liga bei euch vorstellen?
Gibts feste Zeit- und Spielpläne? Oder einfach Just for Fun und jeder spielt gegen jeden wie er Lust hat? Hab bisher noch keine Ahnung von sowas. Spiele eigentlich nur offline gegen Freunde oder online die Saisons.
Hab allerdings noch kein FIFA15 für die PS4 sondern nur FIFA 14. 15 soll aber bald kommen.
Schönen Gruß
Solange er kein FIFA 15 hat, kann er ja nicht mitmachen
maniac4711
Lt. Commander
also ich würde auch gerne wieder mitmachen wollen :-)
Wenn ich von den anderen Teilnehmern ebenfalls das Go bekomme, würde ich die Liga einrichten.