FIFA 16
Hey Leute,
da es bisher keinen ordentlichen Smmelthread gibt dachte ich mir legen wir hier einfach los. Sie heute ist ja nun auch die Demo auf allen Konsolen und am PC verfügbar
Erscheinungstermin FIFA 16 :
24. September 2015 für PC, PS4 und Xbox One. Auch auf PS3 und Xbox 360
System-Vorraussetzungen :
Minimale Systemanforderungen:
CPU: Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz
RAM: 4GB
Festplattenspeicher: 15 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650
DirectX: 11
Empfohlene Systemspezifikationen:
CPU: Intel i5-2550K @ 3,4 Ghz
RAM: 8GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460
Hey Leute,
da es bisher keinen ordentlichen Smmelthread gibt dachte ich mir legen wir hier einfach los. Sie heute ist ja nun auch die Demo auf allen Konsolen und am PC verfügbar
Erscheinungstermin FIFA 16 :
24. September 2015 für PC, PS4 und Xbox One. Auch auf PS3 und Xbox 360
System-Vorraussetzungen :
Minimale Systemanforderungen:
CPU: Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz
RAM: 4GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650
Empfohlene Systemspezifikationen:
CPU: Intel i5-2550K @ 3,4 Ghz
RAM: 8GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460
Na dann viel Spass im Spiel
Ergänzung ()
Meine Erfahrungen bisher :
Grafik :
Keine besonderen Änderungen. Die Hosen wehen ein bisschen im Wind Trotzdem immer noch nett anzuschauen.
Gut gefallen hat mir die stärkere Integration der Anzeigen im Spiel und Vorspann die jetzt besser an die jeweiligen Ligen angepasst sind.
Das Freistoßspray ist gut integriert worden, auch wenn es etwas lange dauert bis es wieder weg geht. Immerhin passiert das währen des Spiels und nicht wenn ein Ball ins aus geht.
Gameplay :
Kann ich bisher noch nicht viel zu schreiben, aber das Sprinten mit Ball ist wesentlich abgeschwächt worden. Die Solo-Tore sollten damit definitiv weniger werden.
Frauen :
-Gefällt mir bisher recht gut. Gefühlt kein großer Unterschied zu den Männern, es gibt ebenfalls sehr gute Spielerinnen mit denen man schöne Tore schießen kann. Die Animationen sind glaube ich aber leider einfach übernommen von den Männern.
Fragen :
- Weiß jemand wie das Bewertungssystem mit dem der Männer in Beziehung steht was die werte betrifft?
- Wird sich zum fertigen Spiel noch was verändern ? habt ihr da was gehört?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: