Hallo ich habe eine HD 7870 Shappire mit 2 GB DDR 5 Speicher.
Und Fifa 16 läuft bei mir Flüssig Fifa 17 allerdings ruckelt ab und an.
Es ist zwar Spielbar und ruckelt nicht die ganze Zeit aber immer wieder mal vorallem bei Hohen Bällen und Schnellen Spielzügen.
Ich habe den 16.8.2 AMD Treiber WHQL Hotfix drauf.
Mein System:
AMD FX 6300 Vishera Black Edition *Während dem Zocken zu 54-56 % Ausgelastet*.
HD 7870 Shappire 2 GB DDR 5 ( Temperatur (Speed Fan) 54-57 Grad. Sowohl in Fifa 16 als auch Fifa 17.
CPU Temperatur 45-47 Grad.
500 GB Seagate Festplatte HDD (Wurde mit O&O Defrag Space) Defragmentiert.
2 x 8 GB DDR 3 Kingston Value CL9 Ram.
Windows 7 Professional 64 Bit.
Windows Updates Aktuell.
Hier meine Fifa Einstellungen:
Auflösung: 1920 x 1080
Rendering Qualität: Ultra.
MSAA Optionen: 4 x
Bildrate: Feste 60 Fps (Habe auch schon 30 ausgetestet da ruckelt es noch mehr und bei Kein Limit bekomme ich Tearing).
Grafiktreiber Einstellungen:
Auf vertikalen Neuaufbau warten auf *Immer ein* sonst bekomme ich ebenfalls Tearing in Fifa.
Ich zocke mit einem XBox 360 Controller das sollte aber kein Problem sein da dies bei Fifa 16 auch ohne Probleme ging.
Da aber weder CPU noch Speicher Komplett ausgelastet sind weiß ich nicht woher die Ruckler kommen.
Es sind keine Starken Ruckler aber dennoch bemerkbar vorallem bei Schnellem Spiel bei langsamen Passgeschiebe merkt man fast nichts.
Hat jemand Ähnliche Probleme mit Fifa 17?
Und Fifa 16 läuft bei mir Flüssig Fifa 17 allerdings ruckelt ab und an.
Es ist zwar Spielbar und ruckelt nicht die ganze Zeit aber immer wieder mal vorallem bei Hohen Bällen und Schnellen Spielzügen.
Ich habe den 16.8.2 AMD Treiber WHQL Hotfix drauf.
Mein System:
AMD FX 6300 Vishera Black Edition *Während dem Zocken zu 54-56 % Ausgelastet*.
HD 7870 Shappire 2 GB DDR 5 ( Temperatur (Speed Fan) 54-57 Grad. Sowohl in Fifa 16 als auch Fifa 17.
CPU Temperatur 45-47 Grad.
500 GB Seagate Festplatte HDD (Wurde mit O&O Defrag Space) Defragmentiert.
2 x 8 GB DDR 3 Kingston Value CL9 Ram.
Windows 7 Professional 64 Bit.
Windows Updates Aktuell.
Hier meine Fifa Einstellungen:
Auflösung: 1920 x 1080
Rendering Qualität: Ultra.
MSAA Optionen: 4 x
Bildrate: Feste 60 Fps (Habe auch schon 30 ausgetestet da ruckelt es noch mehr und bei Kein Limit bekomme ich Tearing).
Grafiktreiber Einstellungen:
Auf vertikalen Neuaufbau warten auf *Immer ein* sonst bekomme ich ebenfalls Tearing in Fifa.
Ich zocke mit einem XBox 360 Controller das sollte aber kein Problem sein da dies bei Fifa 16 auch ohne Probleme ging.
Da aber weder CPU noch Speicher Komplett ausgelastet sind weiß ich nicht woher die Ruckler kommen.
Es sind keine Starken Ruckler aber dennoch bemerkbar vorallem bei Schnellem Spiel bei langsamen Passgeschiebe merkt man fast nichts.
Hat jemand Ähnliche Probleme mit Fifa 17?