Welchen AMD Treiber brauche ich für meine HD 7870 Shappire? Fifa 17

AW: Welchen AMD Treiber brauche ich für meine HD 7870 Shappire? Fifa 17

Mr.Smith schrieb:
auch schwaben können andere sprachen wie englisch lernen … die meisten von uns schwaben können nämlich alles, außer hochdeutsch.

:D Ja ich kann ja Englisch nur eben nicht jeden Fachbegriff und bei der Aussprache vorallem bei neu erlernten Worten mangelt es bei mir :D

Also den 16.10.1 installieren, da Du ja auf Deiner Grafikkarte spielen willst, und diese vom 16.10.1 unterstützt wird.

Das mit APUs ist für Dich nicht relevant - ich habe das nur erwähnt, weil Du gefragt hast wie es kommt dass da zwei Treiber auftauchen. Der 16.9.2 unterstützt halt mehr und ist deswegen in der automatischen Vorauswahl. Das macht den jetzt aber in Deinem konkreten Fall nicht besser - einfach den 16.10.1 installieren und mit Deiner Grafikkarte & FIFA17 Spaß haben!

Mr.Smith schrieb:
alle sagen das gleiche und die gleiche aussage verwirrt dich^^ alles klar^^

Nein der neu gesandte Link verwirrt mich :D den LtCrusher gesendet hat :D Soll ich jetzt von guru LT Link laden oder von der AMD Hauptseite wo ich gerade schon dabei bin zu laden :D

Von der AMD-Seite!!!

Im Zweifel: Nimm den Treiber von der offiziellen AMD Seite!

Anteru schrieb:
Also den 16.10.1 installieren, da Du ja auf Deiner Grafikkarte spielen willst, und diese vom 16.10.1 unterstützt wird.

Das macht den jetzt aber in Deinem konkreten Fall nicht besser - einfach den 16.10.1 installieren und mit Deiner Grafikkarte & FIFA17 Spaß haben!

Wie ist das für die Zukunft? :-) Soll ich immer den Hotfix nehmen oder den normalen? Also für meine Grafikkarte?

Crimson zeigt dir nur die "offiziellen" Treiber an, ausser du aktivierst auch beta(Hotfix) Treiber ... bzw. wenn du mal nen Hotfix installierst wirds automatisch gesetzt!.

Wie bereits geschrieben -- wenn Du die Wahl hast, nimm immer den neueren Treiber. Im Normalfall ist der immer besser als der alte, da niemand versucht Fehler einzubauen und dabei alte Fehler zu ignorieren :)

Den neusten verdammt noch mal. Wie oft soll man das jetzt noch sagen?
Du bist der erste der es schafft, wegen einem dämlichen Treiberupdate 3 Seiten zu füllen :rolleyes:

Bis zur Seite 3 ist es noch hin, wollen hier mal nicht den Teufel an die Wand malen :)

rg88 schrieb:
Den neusten verdammt noch mal. Wie oft soll man das jetzt noch sagen?
Du bist der erste der es schafft, wegen einem dämlichen Treiberupdate 3 Seiten zu füllen :rolleyes:

Und auch noch ein zweites Forum damit beschäftigt!

Hier trollt doch jemand, ansonsten kann ich mir das gerade nicht mehr erklären.

Der sitzt Zuhause und lacht Tränen.

Sehe ich auch so, zumal seine Ruckler bei schnellen Spielzügen mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts mit seinem Treiber zu tun haben. Ist ein altbekanntes Problem, hatte ich bei Fifa 14 und 15 auch gehabt. Richtoge VSync Einstellungen bzw D3dOverrider haben geholfen.

Also ich habe mir wirklich die Zeit genommen und alle Beiträge zu diesem Thema gelesen. Und ich krieg' mich nimmer :evillol: Ich glaube, das das ganze ein Scherz war :D Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie man eine einfache Anweisung nicht verstehen kann und trotzdem 1567651564321 mal nachfragen muss, was er zu tun hat. :watt:

Zurück
Oben