#.kFk schrieb:Achsooo, du hast 2 Mons, dachte bist rausgetabbt Naja man sieht aber die GPU ist gerademal etwas über die Häflte ausgelastet und wird daher nicht das Problem sein.
Rausgetabbt?
Ja ich habe 2 Monitore 2 x einen AOC 27 Zoll mit Full HD
Monitor 1: Über DVI-D Verbunden mit der Graka hat 3ms Reaktionszeit (diesen Verwende ich zum Zocken).
Monitor 2: Über HDMI 1.4 Verbunden ebenfalls 27 Zoll und Full HD mit 5ms Reaktionszeit 3D Monitor als Zweit Monitor.
Screenshot: Monitor 1 (Zock Monitor) Schwarzes Bild, Monitor 2 (Das was Ihr im Anhang seht).
Beim Start von *MSI Afterburner* bekomme ich Auserdem immer eine Fehlermeldung. Die Balken (Links) Verändern sich während dem Zocken gar nicht. Lediglich die *Kurven* Rechts (ausklappfenster von MSI) schwanken hin und her.
Trotz dem das Alles Angehakt war wie in deinem Link (Oben) zu sehen, zeigte mir MSI im Spiel Selber (Links) oben nur die FPS Zahl an (was Quatsch ist da die in Fifa eh auf 60 als Limit gestellt ist, und die Temperatur der Graka (welche mir aber auch Speed Fan) genau gleich anzeigt.
Naja kp an was es dann liegt, ev doch an der Demo ev läuft die Vollversion dann besser :-)