• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

Jetzt muss ich nochmal blöd fragen:

Warum ist diese Code in a Box mit 29,99 am billigsten? warum Download teurer (wegen Origin?) ? Ist billiger als JEDER CD-Key irgendwo online aus Russland oder sonstwoher...
https://www.amazon.de/FIFA-18-Standa...fifa+18&th=1

Das Teil wird doch per Post versendet?! DAS brauche ich nicht, NUR den CD-Key :D

nach Sinn oder Unsinn brauchst du nich fragen, Amazon will den Schlunz los werden. Klaut alles nur Lagerkapazität (ganz zu schweigen von dem ganzen Müll der generell bei ner Amaray-Box in der nur ne Keycard ist anfällt). Hat nix mit dem Download zu tun, downloaden musste das ganze sowieso. Du kriegst nicht mal ne DVD in dem Teil geliefert, einfach nur nen Papierzettel mit dem Key für Origin

Einfacher Grund für das Preisgefüge wird sein, dass Amazon die Keys für den digitalen Download direkt von EA kriegt. Zu festen Konditionen, das bestimmt immer noch EA. Box-Versionen haben die aber Millionenfach mit Rabatt gekauft vor Monaten. Die gammeln nur inner Ecke rum, kaufen tuts zum Vollpreis eh keiner mehr wenn EA selber über Origin ständig Rabattaktionen fährt

Und ja das wird natürlich per Post versendet, musste halt nen Tag drauf warten bis du den 35gb Download starten kannst. Dafür ists halt günstiger

Also kann man es durchaus kaufen? :evillol: Mir würde zwar Download+Key reichen, aber wenn die teurer sind...

Zuletzt bearbeitet:
ja warum sollteste das nicht kaufen können/dürfen/was auch immer? 29 Euro isn guter Preis. Keystores sind auch teurer (hatte zum Release umgerechnet 30 Euro auch bezahlt, is danach aber wieder hoch gegangen der Preis). Wie gesagt du kriegst ne Amaray-DVD Box mit nem Papierzettel drin. Darauf steht der Key für Origin und das wars

ja frag nur weil es jeder kritisiert und der Preis so niedrig ist :D

Werds kaufen....danke

habe es auch gekauft vor paar tagen für 29,90 ... box mit key und nem addidas gutschein erhalten ^^

Aber bei mir läuft dsa Spiel nicht. Werde versuchen es zurück zugeben. (andere geschichte)

Zurück
Oben