• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

Dark Matter schrieb:
Kann mir einer hier sagen ob man mit einem BL-Verein direkt mehrere Jahre hintereinander inkl. UEFA/CL, plus Qualifikation bei entsprechenden Tabellenplatz, spielen kann?
Oder ist das wieder mal nur 1 BL- Saison und dann zu ende?

Das geht seit vielen Versionen/Jahren.
Inklusive Spieler-Entwicklung (alte hören auf, Junge können gekauft oder aus Jugend-Scouting/Akedmie übernommen werden), Prämien (bekommst Geld für Erfolge/Titel) und anderen kleinen Management-Elementen.

bei mir geht es immer noch nicht. Der Telefon Support sagte nur ich soll Origin komplett Denstallieren inkl CCleaner drüber laufen lassen danach sollte es gehen. Schickte mir nen Link ob System Tauglich ist. ( das ist es ohnehin habe High END WIn7 pc ) und wenn ich auf Spielen gehe öffnet sich für 2 Sekunden nen Schwarzes Bild was sich wieder schliesst.

is ja toll, dass du nen "Highend" PC hast. Fifa läuft auf jeder Kartoffel. Entweder du hast Windows nicht aktuell (installier das KB2670838, dann läufts) oder du hast den Media Player entfernt (war zumindest bis einschließlich 15 so, dass Fifa nicht startet wenn der nicht aktiviert ist. Weiß grad ehrlich gesagt nicht ob das seit dem Umstieg auf Frostbite immer noch so ist. Aber eins von den beiden wirds Problem lösen)

Janz schrieb:
is ja toll, dass du nen "Highend" PC hast. Fifa läuft auf jeder Kartoffel. Entweder du hast Windows nicht aktuell (installier das KB2670838, dann läufts) oder du hast den Media Player entfernt (war zumindest bis einschließlich 15 so, dass Fifa nicht startet wenn der nicht aktiviert ist. Weiß grad ehrlich gesagt nicht ob das seit dem Umstieg auf Frostbite immer noch so ist. Aber eins von den beiden wirds Problem lösen)

wenn es nach dem Update geht küss ich dir was du willst xD.

ich habe NEt Framework 4.0 drauf
die Visual c++ drauf etc ich gucke mal eben mom

DU BIST DIE GEILSTE SAU AUF DIESER WELT MAN! DANK DIR.
Es lag wirklich an diesem Update KB2670838 von Windows ist ja unglaublich! ich hatte nämlich seit meiner Windows neuaufsetzung vor 3 wochen kein einziges Update gemacht, da Winfuture Update Pack nicht ging.

DAAAAAAAAANKE :))

Grafikkarte Neu gekauft für WoW :NVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4 GB
CPU Intel Core I7 2600 4x 3,4 GHZ Quad Core
Festplatte: Samsung SSD 850 EVO 250 GB Neu gekauft für WoW
Mainboard: ASRock B75 Pro3-M neueste Bios Version
RAM: 12 GB DDR3 SDRAM
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium x64

Internet 18 MS 50MB Leitung Telekom in Frankfurt am Main

Zuletzt bearbeitet:
Soo meine Bambusleitung glüht schon...

laaan.JPG

Tja. 3k Leitung halt...
Ergänzung ()

Was mir gerade einfällt. Wir laden gerade 30 GB. Warum wurde überall von 43 geredet?

Inversible schrieb:
Ergänzung ()

Was mir gerade einfällt. Wir laden gerade 30 GB. Warum wurde überall von 43 geredet?

43gb ist die Konsolenversion mit allen Kommentarsprachen (inkl. den Audiodateien für The Journey). Aufm PC wird ausschließlich die Audiospur der Sprache geladen welche du bei der Installation/dem Download ausgewählt hast. Wenn dir Wolff und Buschi aufn Sack gehen in den Spieleinstellungen im Origin-Client die Sprache ändern, die fehlenden Daten werden dann nachgeladen (das war früher bis einschließlich FIFA 15 z.B. nicht möglich, da mussteste dir die Audiofiles von sonst wo besorgen, immerhin ein kleiner Fortschritt)

Janz schrieb:
43gb ist die Konsolenversion mit allen Kommentarsprachen (inkl. den Audiodateien für The Journey). Aufm PC wird ausschließlich die Audiospur der Sprache geladen welche du bei der Installation/dem Download ausgewählt hast. Wenn dir Wolff und Buschi aufn Sack gehen in den Spieleinstellungen im Origin-Client die Sprache ändern, die fehlenden Daten werden dann nachgeladen (das war früher bis einschließlich FIFA 15 z.B. nicht möglich, da mussteste dir die Audiofiles von sonst wo besorgen, immerhin ein kleiner Fortschritt)

Achso. D.h. wenn ich einen Englischen Kommentar haben will, muss ich es vorher einstellen? Wie viel GB sind das dann?

vermutlich so 2-3gb (eben wegen The Journey, die Kommentare fürs Spiel selber ohne eben den Journey Kram dürften 500-600mb haben), habs bisher nich ausprobiert. Weil ehrlich gesagt nach 10-20 Spielen schalt ich den Kommentar eh ab und hab Musik im Hintergrund laufen

Die 3GB sind eben ne Schätzung, so groß war der Patch der bei 17 nachträglich ne deutsche Syncho für The Journey gebracht hatte

Okay dann danke erst mal. 3 GB. Das sind dann auch schon mal 2 bis 3 Stunden laden. Ouh man meine Leitung...
Ergänzung ()

Ach ich bin übrigens bei "Spielbar" angekommen. Was kann man denn da machen? Offline Anstoß?

Das geht nicht nur Saison FUT usw oder halt lokal an einem PC oder halt mit "Freunden"

Die Lobbys gibts leider seit Jahren nicht mehr (was 2on2 Onlineturniere unmöglich macht, ich könnt jedes mal kotzen wenn ich dran denke), einzige Möglichkeit für 1on1 ist auch über die "Freunde"geschichte

Janz schrieb:
Die Lobbys gibts leider seit Jahren nicht mehr (was 2on2 Onlineturniere unmöglich macht, ich könnt jedes mal kotzen wenn ich dran denke), einzige Möglichkeit für 1on1 ist auch über die "Freunde"geschichte

Oh ja, die vermisse ich auch... Was waren das damals Zeiten bei FIFA 04/05/06 etc... Wann genau wurde die eigentlich abgeschafft? -.- hab paar FIFAS übersprungen, zumindest teilweise, nicht intensiv gezockt, nur mal bei Kollegen halt... Glaub das war FIFA 08 und FIFA 11, sowie 15.
Ergänzung ()

Hat gleich nochmal jemand den TS-Server der hier gestern gepostet worden ist? Bei 29 Seiten garnicht so einfach, einzelne Posts wieder zu finden, vorallem wenn man gestern den halben Tag damit verbracht hat das hier zu verfolgen, kanns aber zeitlich nicht mehr einordnen, wann das gepostet worden ist.
Könnten ja wirklich eventuell ein PRO-CLUB eröffnen. :) Also ich hätte Interesse. Eventuell kann man das ja in nem anderen Thread dann klären.
Nochmal an diejenigen die Interesse haben, egal ob PRO-Club oder einfach nur mal zocken (kein FUT) - meine Origin-ID ist: wave1312

Bin heute Abend nach der BL für Spiele da :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben