• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

Tbone10 schrieb:
Hat jemand noch dieses Sprachproblem das beim Preload nur Tchisch oder Polnisch ausgewählt werden kann ?

Nein

Bei mir hat es im ca. 8. Anlauf geklappt. Jetzt lädt es zügig, 25.000er Leitung fast am Anschlag.

Und es lädt. Mit 320 Kb/s. Das kann dauern..

Sooo Leute ich war zwar nur ein stiller Zuhörer aber da dass Proble jetzt gelöst ist möchte ich mich trotzdem bei euch bedankt für die Hilfe und das gemeinsame warten: DANKE:)

so leute mein download geht jetzt. danke für die stunden der aufregung mit euch. ich hoffe wir sehen uns bei fifa 19 wieder. haut rein last es euch gut gehen.

Ich glaube so viele Neuanmeldungen wie heute hatte CB schon länger nicht mehr. ^^

Tbone10 schrieb:
Hat jemand noch dieses Sprachproblem das beim Preload nur Tchisch oder Polnisch ausgewählt werden kann ?

hättest keinen polnischen oder tschechischen Key kaufen sollen. Die haben nur die Sprachversion, ebenso wie die russischen Keys nur die russische Sprache haben. Konnt man früher einfach umgehen, inzwischen aber soweit ich weiß nicht mehr

ich hab wie viele andere hier einen bei Instant gaming erworben lies sich problemlos aktivieren...

Zurück
Oben