• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

ekcdsm schrieb:
Mach dir keine Sorgen. Sobald es fertig geladen hat kannst du ganz normal spielen. Die Server drehen durch es kann schon vorkommen das bei dir irgendein Unsinn steht. Sobald das Game aufn Rechner ist läuft es! Bei mir war es ähnlich ich & ich spiele gerade mit Preußen Münster meine Karriere.

WoW jetzt antwortet mir sogar Adel Tawil persönlich :D Okay danke :)

Hab jetzt auch den Preload aber kann als Sprache nur Polnisch oder techisch wählen warum :o

geil. da kommts raus und ich kann natürlich nicht runterladen. cool dann kann ichs heute nicht spielen

​Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung oder versuche es später noch einmal.

Hilf uns dabei, Origin zu verbessern und übermittle einen Fehlerbericht.

Immerhin habe ich jetzt den Download-Knopf...

Immer noch die Fehlermeldung...

Also bei mir läuft der Download jetzt und die Meldung das es erst am 10.10 erscheint ist nun auch weg. Der Button "Spielen" ist schon vorhanden.

20 Minuten noch, Server scheinen jetzt auch gut zu laufen, lade mit rund 15MB/s. :)

Sie scheinen auch ein Cap zu haben wie viele gleichzeitig runterladen können. Die hälfte kanns die andere kriegt ganze zeit fehlermeldungen

Hat jemand noch dieses Sprachproblem das beim Preload nur Tchisch oder Polnisch ausgewählt werden kann ?

Zurück
Oben