• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

Das ging von automatisch los... Habe im Internet auf irgendeiner Seite gelesen das nur eine bestimmte Anzahl zum Download freigegeben wird.

Alles klar verstehe, also eiskalt zu früh gefreut 😏😂
Ergänzung ()

Frag ob es Entschädigung gibt

Jo Preload is am laufen...sogar mit 6MB/s... 1Stunde 20 warten, dann mal sehen wies aussieht, ob man es starten kann

Also er lädt jetzt meine Fifa 18 Testversion 30 GB in mein normales FIFA 18 Bibliotheken Spiel. In diesen steht Preload in Warteschlange aufnehmen. Klicke ich dort drauf sagt er mir das er diesen Ordner gerade verwendet, er lädt das Spiel FIFA 18 Testversion ja gerade herunter.

Frage: Ich habe trotz allem gleich noch die Vollversion oder wie erkläre ich der Testversion nachher das sie eigentlich eine Vollversion ist?

FlorianIgn schrieb:
Haben die jetzt ernsthaft den PC Release auf 10. Oktober verschoben :D

Ich denke das hat einen technischen Grund um den Preload anzustoßen. Sofern es dazu keine Pressemitteilung gibt werden die das Spiel sicherlich bald freischalten.

Bei mir lädt es jetzt auch.. habe das ganze Thema schon hier verfolgt heute.. extra früher aus der Meisterschule abgehauen und dann sowas :D

Origin: Kaesekeks99

Naja bei mir sagt er jedes mal download fehgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben