• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

RaceFreak schrieb:
Bei mir ist das Spiel nichtmal in Origin aufgetaucht, hatte meinen Code registriert, alles erfolgreich hieß es aber erschienen ist nix, war vor 2 Tagen, heute am Veröffentlichungstag seh ichs immernoch nicht und wenn ich den Code nochmal eingebe heißt es dass dieser schon eingelöst wurde...
Ist so ein Problem auch bekannt?

wo hast du es gekauft?

RaceFreak schrieb:
Bei mir ist das Spiel nichtmal in Origin aufgetaucht, hatte meinen Code registriert, alles erfolgreich hieß es aber erschienen ist nix, war vor 2 Tagen, heute am Veröffentlichungstag seh ichs immernoch nicht und wenn ich den Code nochmal eingebe heißt es dass dieser schon eingelöst wurde...
Ist so ein Problem auch bekannt?

Dein Fifa 18 ist bestimmt ausgeblendet, stell mal bei Origin "alle Spiele einblenden" ein oder wie sich das nennt

Da will man endlich mal Fifa ausprobieren und beim neusten einsteigen und dann so etwas...

i feel with you.. :evillol:

Kauf: Instant-Gaming
ID: rediRT94

DL.jpg

Hoffentlich wird das heute noch was....

ID: kaiserugur

Da hab ich schon nachgesehen, kommt dann auch nichts, dabei steht auch (13) bei alle Spiele, drunter beim PC steht in der klammer 14 :freak:

Hab es bei Otto gekauft und den Key vor 2 Tagen zugeschickt bekommen

bei mir wird aus Frust erstmal Burger King dran glauben müssen 9 King Nuggets 1,49 € x 10 sind nachher dick 90 Nuggets + geile Burger hmm :p

Ich muss mal sagen ,ist ein klasse Forum hier und einen tolle Community, dass man sich mal ordentlich austauschen kann. Hab mich jetzt wie viele andere auch mal registriert um meinen Senf mit abzugeben :D

Wer mich adden will: KiNgFl0wZz_x Würde mich freuen ;)

Antwort meines Retailers:

Hallo,
leider scheint es sich hierbei um ein verbreitetes Problem seitens EA zu handeln. Anscheinend gibt es momentan seitens EA gravierende Serverprobleme.
Der Download wurde weiterhin nicht freigeschaltet.
Ein offizielles Statement seitens EA, wann der Download verfügbar ist oder wann die Probleme behoben werden, gibt es derzeit leider noch nicht.

Wir möchten darauf hinweisen, dass das Problem derzeit sowohl bei Kunden von Drittanbietern, als auch Origin Direktkunden besteht.

Sollten Sie Probleme mit der Aktivierung des Codes haben, möchten wir Sie darum bitten, mit der Aktivierung zu warten, bis das Spiel offiziell verfügbar ist.
Bei manchen Kunden hat ein erneuter Versuch nach einiger Wartezeit das Problem bereits lösen können.
Sollten Sie trotz Wartezeit bis zur Freischaltung und erneutem Einlöseversuch den Code nicht nutzen können, geben Sie uns bitte Bescheid.

Bitte wenden Sie sich zudem ggf. an den EA Support oder prüfen Sie die Lösungsansätze der offiziellen Webseite und Foren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GameLaden.com-Kundenservice

So für mich ist dieser Krampf vorerst beendet... ich hab mich spontan entschieden übers Wochenende bei nem Kumpel zu chillen von daher war die Warterei jetzt ziemlich umsonst... hoffe ich konnte trotzdem helfen und hoffe für euch das ihr bald suchten könnt.. viel Spaß jungs ... wann immer er auch kommt :D

Leute ihr seid der Hammer xD hätte nie mit so einer Resonanz gerechnet aber auch bei mir leider kein Erfolg bis jetzt :/

wtf... habe geschlafen von Nachtschicht und immernoch nicht? Das ist doch wirklich ein schlechter Witz oder ?

Ein Armutszeugnis das es EA nach mehr als 14Std noch immer nicht auf die Reihe bekommen hat das zu fixen..

Origin : wigzR

Zurück
Oben