• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

CreakFFM schrieb:
Ich habe eben mit EA Telefoniert. Mitarbeiter konnte echt nicht gut Deutsch und klang auch verzweifelt lach.

Mir sagte er dass das Problem für ALLE auf dem PC besteht und weitergegeben wurde. Eine genaue Zeitangabe wollte er mir nicht geben wann es behoben wird. Da er keine falsch Aussagen machen wollte.

also wird das quasi ne open end party kein ende des anfangs in sicht :D

Jungs... stellt euch aufn langen tag ein... ich tippe 18-20uhr etwa wenn nicht sogar später.. :( Bin dann mal für 1-2 stündlein weg und schaue dann wd rein sonst geh ich hier ein :D

H3llF15H schrieb:
Ich verstehe auch nicht, weshalb es keinen Preload gab so wie es bei Steam seit Ewigkeiten der Fall ist...

Der Witz ist, ich habe die DVD Box mit der Digital Download Version. Auf der Rückseite der Box steht wortwörtlich: "Vorteile des Digitalkaufs: - Herunterladen und spielen, - keine disc zur installation erforderlich, - PRELOAD VOR DEM VERÖFFENTLICHUNGSDATUM MÖGLICH

Preload ging natürlich nicht, der DL jetzt auch nicht und spielen erst recht nicht :D Da is wohl ordentlich was kaputt...

Kann das jemand bestätigen mit der Trial Version, dass man da wenigstens schon die Chance hat für einmal 4 Euro -natürlich mit sofortiger Kündigung- 10h zu zocken? Und bleiben dabei auch die Fortschritte der 10h weiterhin bestehen, wenn man dann weiter auf seiner Vollversion zockt?

Ich warte nun noch 25 Minuten darauf bis ich im offiziellen EA Chat drankomme. denn ich Zitiere " Danke, dass du EA kontaktiert hast!
Warte bitte, bis wir dich mit dem nächsten verfügbaren Berater verbunden haben.
Deine ungefähre Wartezeit beträgt zwischen 25 - 30 Minuten."

Da werde ich techeles Sprechen und zwar mehr als am Telefon.

CreakFFM schrieb:
Ich habe eben mit EA Telefoniert. Mitarbeiter konnte echt nicht gut Deutsch und klang auch verzweifelt lach.

Mir sagte er dass das Problem für ALLE auf dem PC besteht und weitergegeben wurde. Eine genaue Zeitangabe wollte er mir nicht geben wann es behoben wird. Da er keine falsch Aussagen machen wollte.

Ich meine war ja klar das nicht mehr Informationen bei rumkommen. Aber was ärgere ich mich wieder das solche Leute Arbeit haben und nicht ein bisschen Professionell telefonieren können

Die Information hatte ich heute Morgen aus dem Support Chat auch das alle PC Versionen der Standart Edition betroffen sind.

Was nur neu ist das Fifa18 gerade bei mir in meiner Speilebibliothek 10min nicht mehr drin war und jetzt wieder da aber immernoch kein Download möglich.

KirillDiVaio schrieb:
Kann das jemand bestätigen mit der Trial Version, dass man da wenigstens schon die Chance hat für einmal 4 Euro -natürlich mit sofortiger Kündigung- 10h zu zocken? Und bleiben dabei auch die Fortschritte der 10h weiterhin bestehen, wenn man dann weiter auf seiner Vollversion zockt?

Unglaublich was hier abgeht ! Das ist nur ein Spiel !!
Natürlich ist es Mist was da läuft, aber habt ihr kein normales Leben?

CreakFFM schrieb:
Ich warte nun noch 25 Minuten darauf bis ich im offiziellen EA Chat drankomme. denn ich Zitiere " Danke, dass du EA kontaktiert hast!
Warte bitte, bis wir dich mit dem nächsten verfügbaren Berater verbunden haben.
Deine ungefähre Wartezeit beträgt zwischen 25 - 30 Minuten."

Da werde ich techeles Sprechen und zwar mehr als am Telefon.

Chat werden Sie dich auch nur vertrösten und sagen Sie wissen vom Problem und es wird dran gearbeitet.

Ich weiß nicht wie es mit den Fortschritten läuft und ob die sich speichern aber im Prinzip kannst du dir das Spiel schonmal runterladen und das ist halt nicht wenig. Ich würde es aber nicht tun weil ich dem Drecksverein nicht noch mehr Kohle in den Arsch schieben will.

4 Euro sind mir da nicht zu Schade 😅 Das war eine normale Frage!? Normal ist mein Leben gott sei dank auch nicht aber danke der Nachfrage 😂

Moin Zusammen,

ich habe mich nun nach 4 Stunden mitlesen auch registriert.

Um 11 hatten die mir am Telefon gesagt, dass sie die "Ursache des Problems noch nicht kennen".

Ich hab die Standart Edition über Origin vorbestellt. Ebenfalls keinen Downloadlink. Ein Kumpel hat es heute morgen bei MM gekauft. Bei ihm gibt es auch keinen Herunterladen Button!

Cheers

Jaa gerade ich versteh es auch nir zu gut und bin der letzte der denen überhaupt noch ein Cent mehr geben würde, grotzdem würde ich mal gerne Zocken, habe frei und nichts besseres gerade zutun 😏😂

Zuletzt bearbeitet:
Bevor man für 4€ 10h spielt, kann man sich doch die Demo holen...

Übrigens lade ich grad Star Wars Battlefront mit etwa 6MB/s bei meiner 50Mbit Leitung. Dieser EA-Server hat genug Dampf.

ozzinho11 schrieb:
Hab extra um 1 Uhr Nachts Key gekauft das ich Nachts den Download anschmeißen kann aber nein EA macht mal wieder sowas :( Wird ein Spaß mit einer 16er Leitung zu warten

Ein Seelenverwandter :D Ich bin dem Rat von OrbiZ gefolgt, danke für den Tipp OrbiZ, um mir mit meiner 16k Leitung schonmal einen kleinen Vorsprung zu erarbeiten ! Das Geld holen meine Schalker heute Abend bei bwin wieder rein, indem ich einfach auf Leverkusen tippe :D

KirillDiVaio schrieb:
Jaa gerade ich versteh es auch nr zu gut und bin der letzte der denen überhaupt noch ein Cent mehr geben würde, grotzdem würde ich mal gerne Zocken hab frei und nichts besseres ggrade zutun 😏😂

PES 2018 funktioniert ganz gut habe ich mir sagen lassen :D

Bei mir ist das Spiel nichtmal in Origin aufgetaucht, hatte meinen Code registriert, alles erfolgreich hieß es aber erschienen ist nix, war vor 2 Tagen, heute am Veröffentlichungstag seh ichs immernoch nicht und wenn ich den Code nochmal eingebe heißt es dass dieser schon eingelöst wurde...
Ist so ein Problem auch bekannt?

KirillDiVaio schrieb:

Ja, kannst 10 Std. spielen und Spielstand wird (falls nicht irgendwas noch dazwischen kommt) übernommen.

Zurück
Oben