• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

Das absolut traurigste ist das Leute sich so einfach manipulieren lassen und auf diesen Key scam reinfallen...

Also ich möchte als Entschädigung den Messi IF bitte haben von EA. Kann jemand bei Ea Anrufen und Fragen ob das Ok ist. :)

Bin jetzt in der Telefonischen Warteschlange von EA und im Chat.
Voraussichtliche Wartezeit bei beiden 45min+

hhahahaha stimmt aber mich wundert es dieses Forum nicht auf Platz1 ist bei Google. Ich meine wir waren am kompetentesten :evillol:

Eigentlich müssen sie eine Entschädigung bringen. Vielleicht 100k Münzen oder wenigstens 2200 FP. Aber EA ist ja sowieso viel zu geizig..

brinki78 schrieb:
hhahahaha stimmt aber mich wundert es dieses Forum nicht auf Platz1 ist bei Google. Ich meine wir waren am kompetentesten :evillol:

Aufjedenfall kompetenter als diese hirnlosen Vollspasten bei @EAHelp ...

@FlorianIgn wo wohnst du denn in RP?

Respekt, EA! Kaum ist der Pfeifenreiniger C. Ronaldo auf dem Cover, schon geht kein Preload bzw. Download sowie Spielen. Mit Messi und Reus ist das nicht passiert. :evillol:

Okay, Spaß beiseite: es ist ein Armutszeugnis von EA, das man bis jetzt keine offizielle Mitteilung herausgegeben hat was denn nun das Problem ist. Stattdessen müssen die Mitarbeiter bei Fragen orakeln und dann kommen solche Aussagen wie "die Drittanbieter Schlüssel sind womöglich nicht korrekt".

Bei allem Respekt EA aber mein gekaufter Schlüssel von Instant-Gaming kam als Bild, wo man eindeutig erkennen konnte, das die Keys selbst für die Drittanbieter auf dem selben Bogen Papier gedruckt wurden wie Otto-Normalverbraucher sie auch ihm im DVD-Case wiederfinden wird. Also, verarschen könnt ihr euch alleine.

Ich hoffe es gibt eine gerechte Wiedergutmachung. Und damit meine ich nicht irgendwelche komischen Packs für FUT wo z.B. unser einer nichts von hat weil er den Modus so gut wie nie spielen wird. Ich meine damit, das man uns entweder ein Spiel schenkt oder Guthaben von 5 bis 10€ für den Origin Store gut schreibt (okay, der war gut von mir da wir von EA reden :evillol: :evillol: :evillol:).

Und für alle Außenstehende die es nicht kapieren, warum wir jammern: ihr würdet auch jammern wenn es euch und xy-Spiel oder whatever betreffen würde. Daher klappe halten und weiter Capri Sonne trinken! :p

Aber sind wir ehrlich Leute ich meine wir Leben im Jahr 2017 und dann gibt es noch sowas wie jetzt. Wenn wir 2009 hätten Ok aber doch nicht jetzt. Kann das echt nicht glauben was hier wieder abgeht mit EA.

So habe alles fleißig mitgelesen und mich ebenfalls extra registriert. Ihr seid ja fleißig.

Aber für leute die nur am Karrieremodus interessiert sind helfen Packs und FifaPoints wenig. :rolleyes:

maxxbro schrieb:
So habe alles fleißig mitgelesen und mich ebenfalls extra registriert. Ihr seid ja fleißig.

Aber für leute die nur am Karrieremodus interessiert sind helfen Packs und FifaPoints wenig. :rolleyes:

Ja da hast du recht. Dann wie der Herr oben schrieb mit einem 5 oder 10 Euro Gutschein

Übrigens wo ihr so eure Namen geteilt habt wäre mal dabei... es gibt ja am PC nicht sehr viele Spieler
Origin : maxxbronko

Ich weiß nicht wies euch geht aber sowas inkompetentes hab ich schon lange nicht mehr erlebt... wollte eigentlich nicht mad werden aber wenn ich sowas wie @EAHelp sehe platzt mir mein linkes Ei... bin jetzt seit etwa 13 Stunden hier im Thread... ich gönn mir mal ne kleine Auszeit und fahre kurz einkaufen komme in ner std wieder mit absolut null erwartungen.. hoffentlich werde ich positiv überrascht :D

Unbenannt.jpg

So was ihr alle habt was los mit euch geht doch NICHT naja wenigstens mit Photoshop kann man sich es mal Vorstellen

:D

Zurück
Oben