• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

Mir kommt das langsam vor wie ein Alptraum. Heute wäre es Perfekt gewesen. Keine Freundin zuhause und viel Zeit. Oh man.

Ich glaub nicht das ich das in die Runde treten muss aber es gibt Mitarbeiter bei EA die unglaublicherweise tatsächlich davon überzeugt sind das es an Key retailern liegt und es ein Problem mit Drittanbieter keys gibt. . Ich calle es weiterhin bullsh*t und bin mir sicher das EA das problem selbst fixen wird in geraumer Zeit. Aber für jeden der sich von der absolut unfassbar krassen Inkompetenz der eigenen Mitarbeiter von EA überzeugen will.. gönnt euch deren twitter... die labern alle was anderes:
https://twitter.com/EAHelp/with_replies

H3llF15H schrieb:
Nein, konnte er nicht. Daher sehe ich den Beweis darin, dass auch diese News schlecht recherchiert wurde.

Dass unser Kollege hier ne Ausnahme bzgl. Download ist halte ich für unwahrscheinlich

vorallem können Freunde die es auch über Origin gekauft haben oder es im Laden gekauft haben auch nicht downloaden

Ich habe es gerade gekauft und wollte es bei meinem Bruder auf dem Rechner installieren damit er spielen kann bevor er von der Arbeit kommt. Downloadbutton fehlt.

(Standard-Edition direkt in Origin gekauft.)

mich nervt es auch mega. Wir hätten schon seit stunden Spielen können. Aber leute mal ganz im ernst. ES heisst Release 29.09.2017 ich habe irgendwie im Gefühl das es selbst heute nacht um 02:00 Uhr also den 30.09 noch nicht gehen wird...

Vorallem diese Eve ist glaub ich komplett beh*ndert... was die labert ist unfassbar inkompetent :(

Nachdem das hier vorbei ist such ich mir igendjemand kompetenten von EA und lass die unfähigen b*tches von @EAHelp feuern... ist ja unfassbar was die für einen dünnschiss schreiben... das grenzt an scam!! :mad:

Zurück
Oben