• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

FlorianIgn schrieb:
Ja klar schaltest du damit deine lizens fürs spiel frei aber der key hat nichts mit dem download zu tun... darum kann es keine schlechten keys geben und es macht keinen unterschied ob dus über ne third party, im markt oder über origin selbst gekauft hast ;)

da bin ich deiner Meinung ;)
also ehrlich mich kotzt es so dermaßen an. Zum Glück bin ich nicht alleine mit dem Problem :-D mit kann niemand erzählen das bei Ihm in Original ein Download button sei
Ergänzung ()

schön wäre es in den Bundesliga Stadien von den Ultra Gruppierungen morgen Banner Deutschlandweit zu sehen mit *** EA Sports hahaha spasss

Alleine der Fakt das wir hier in nem Forum sitzen und uns zusammen abquälen in nem Thread der jetzt 23000 Hits hat ist schon ein hammer... geiler release EA .. xD :freak:

2017-09-29.jpg

Sinn für Humor haben sie ja, bei EA :evillol:

Kollege hat sich gerade einen Key bei Origin gekauft. Also, er hat auch den versteckten Downloadbutton.
An MMOGA und co liegt es nicht. Das sollte jetzt erst mal alle beruhigen!

wer bock hat ich gehe jetzt in den TS3 rein
da kann ich einen Gruppenchat auf machen

moviecloudgermany.de

Ihr glücklichen

Tuningstar schrieb:
@H3llF15H

Dann gehe mal in den anderen Foren, die kriegen sich alle nicht mehr ein. Besonders bei Netzwelt.de

Ich weiß, über den Artikel bin ich auch schon gestolpert

Bleib bei uns. Wir sind die aktivsten und schnellsten hier

Klar doch :bussi:

Also bei mir ist das jetzt so...gestern hatte ich das game in der Bibliothek und konnte es, wie jeder andere, auch nicht downloaden...heute gehe ich mit freude an den Pc und muss bemerken dass das Game nicht mehr in meiner Spielebibliothek ist und wenn ich den Key wiederholt eingebe steht, dass das mit dem Key bereits genutzt wird....

Kann mir das bitte jemand erklären bevor ich den scheißladen gleich wegbombe? 🤦🏼*♂️🤦🏼*♂️

Zurück
Oben