• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

ich habe meinen key über gameladen.com und es geht auch noch nix

Es ist echt unglaublich.... aber hab Hoffnung das wenn iCh deheim bin es funktioniert. Das wäre so um 14 Uhr

Registriert euch mal bei PC Games die haben kontakt zum Hersteller und schreibt unter deren Beitrag ;) damit wir Druck ausüben.

dwpandora schrieb:
Sitzt noch jemand am PC und ist am refreshen? Sitz hier beim Arzt und habe noch gefühlte 2 Stunden Patienten vor mir. Alle sehen schon so Schein Tod aus, dass dauert immer so ewig... Will doch nur was gegen meine Entzündung im Sprunggelenk haben. Das dauert keine 5 Minuten

Drecks EA!

CreakFFM schrieb:
Registriert euch mal bei PC Games die haben kontakt zum Hersteller und schreibt unter deren Beitrag ;) damit wir Druck ausüben.

Lasst es... bringt nix... deswegen arbeitet das Team von Origin auch nicht schneller... chillt mal :o

Mahlzeit die Herren!
Hab mein Spiel bei real heut morgen gekauft... Ich dachte ich hätte allein das Problem, beruhigt mich irgendwie das hier noch mehr Leidensgenossen sind

Meine Origin ID: Sehschlitz

Wer will addet mich bei Steam : noe1237 würde dann da eine Gruppe machen in der wir dann schreiben können wenn jemand bock auf ein Spiel hat :)

Jetzt schieben sie es auf die Keyshops krass....
Hier war doch jemand der es offiziel gekauft hat wie sieht es bei denen aus?

CreakFFM schrieb:

Alleine das der Redakteur von Problemen bei Drittanbieter keys labert zeigt schon wie unfähig und auf die schnelle der Artikel geschrieben wurde... nochmal es hat nichts mit euren Keys zu tun ihr müsst nur auf den download button warte das wars.. :rolleyes: Aber schon nen starkes stück das die den release so verkacken das es jetzt schon in Presseartikeln endet... :D

Die Keys sind rein zur aktivierung eures produkts im store da und haben nichts mit dem download oder dem spiel an sich zu tun... weder dateien noch sonst was!!

FlorianIgn schrieb:
Die Keys sind rein zur aktivierung eures produkts im store da und haben nichts mit dem download oder dem spiel an sich zu tun... weder dateien noch sonst was!!

was meinst du damit? Wir haben mit dem Serial eine Rechtliche Lizenz zum Spielen erworben. Der Hersteller muss doch schauen das wir dann über die möglichen wege an die Spieldateien kommen

CreakFFM schrieb:
was meinst du damit? Wir haben mit dem Serial eine Rechtliche Lizenz zum Spielen erworben. Der Hersteller muss doch schauen das wir dann über die möglichen wege an die Spieldateien kommen

Ja klar schaltest du damit deine lizens fürs spiel frei aber der key hat nichts mit dem download zu tun... darum kann es keine schlechten keys geben und es macht keinen unterschied ob dus über ne third party, im markt oder über origin selbst gekauft hast ;)

Wie schnell werdet ihr die 43 GB geladen haben? Ich hab 320 bis maximal 340 kb/s :(

Zurück
Oben