-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?
- Ersteller Tbone10
- Erstellt am
FlorianIgn schrieb:Warscheinlich weil alle ihr origin dauerhaft restarten..
Ja ich weiß Einfach göttlich ^^
TnTDynamite
Commodore
dwpandora schrieb:Sitzt noch jemand am PC und ist am refreshen? Sitz hier beim Arzt und habe noch gefühlte 2 Stunden Patienten vor mir. Alle sehen schon so Schein Tod aus, dass dauert immer so ewig... Will doch nur was gegen meine Entzündung im Sprunggelenk haben. Das dauert keine 5 Minuten
Drecks EA!
F
FlorianIgn
Gast
CreakFFM schrieb:Registriert euch mal bei PC Games die haben kontakt zum Hersteller und schreibt unter deren Beitrag damit wir Druck ausüben.
Lasst es... bringt nix... deswegen arbeitet das Team von Origin auch nicht schneller... chillt mal
CreakFFM schrieb:Registriert euch mal bei PC Games die haben kontakt zum Hersteller und schreibt unter deren Beitrag damit wir Druck ausüben.
Ein Link wäre nicht schlecht...
Sehschlitz
Newbie
Mahlzeit die Herren!
Hab mein Spiel bei real heut morgen gekauft... Ich dachte ich hätte allein das Problem, beruhigt mich irgendwie das hier noch mehr Leidensgenossen sind
Meine Origin ID: Sehschlitz
Hab mein Spiel bei real heut morgen gekauft... Ich dachte ich hätte allein das Problem, beruhigt mich irgendwie das hier noch mehr Leidensgenossen sind
Meine Origin ID: Sehschlitz
http://www.pcgames.de/FIFA-18-Spiel-60673/News/Kein-Download-Button-bei-Origin-Probleme-1239992/ diese Ratten!
659311986 <-- addet mich in Origin sobald dieser Download geht will ich viel Spielen täglich nur noch Will Pro Werden und millionär werden hahaha
Ergänzung ()
659311986 <-- addet mich in Origin sobald dieser Download geht will ich viel Spielen täglich nur noch Will Pro Werden und millionär werden hahaha
F
FlorianIgn
Gast
CreakFFM schrieb:
Alleine das der Redakteur von Problemen bei Drittanbieter keys labert zeigt schon wie unfähig und auf die schnelle der Artikel geschrieben wurde... nochmal es hat nichts mit euren Keys zu tun ihr müsst nur auf den download button warte das wars.. Aber schon nen starkes stück das die den release so verkacken das es jetzt schon in Presseartikeln endet...
Mit zwei Kommentaren willst du Druck ausüben? Sorry, der war gut
(nicht böse gemeint ;-) )
F
FlorianIgn
Gast
Die Keys sind rein zur aktivierung eures produkts im store da und haben nichts mit dem download oder dem spiel an sich zu tun... weder dateien noch sonst was!!
FlorianIgn schrieb:Die Keys sind rein zur aktivierung eures produkts im store da und haben nichts mit dem download oder dem spiel an sich zu tun... weder dateien noch sonst was!!
was meinst du damit? Wir haben mit dem Serial eine Rechtliche Lizenz zum Spielen erworben. Der Hersteller muss doch schauen das wir dann über die möglichen wege an die Spieldateien kommen
F
FlorianIgn
Gast
CreakFFM schrieb:was meinst du damit? Wir haben mit dem Serial eine Rechtliche Lizenz zum Spielen erworben. Der Hersteller muss doch schauen das wir dann über die möglichen wege an die Spieldateien kommen
Ja klar schaltest du damit deine lizens fürs spiel frei aber der key hat nichts mit dem download zu tun... darum kann es keine schlechten keys geben und es macht keinen unterschied ob dus über ne third party, im markt oder über origin selbst gekauft hast