-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?
- Ersteller Tbone10
- Erstellt am
H3llF15H schrieb:Der Platzhalter für den Download-Button ist mittlerweile zu sehen
Soweit, so gut
F
FlorianIgn
Gast
H3llF15H schrieb:Der Platzhalter für den Download-Button ist mittlerweile zu sehen
Bei mir noch nicht ... aber wenns bei manchen so is machen die das doch für extra die schweine
Der_IT_Tuner
Ensign
Nach ner Beschwerde bei Instant Gaming vor 2,3 Stunden, bekam ich nun diese Email:
Une réponse vous attend !
Bonjour,
Nous avons répondu à votre ticket. Vous pouvez consulter notre réponse dans la section Support de votre espace client.
???xD
Super deutscher Support!
Bonjour,
Nous avons répondu à votre ticket. Vous pouvez consulter notre réponse dans la section Support de votre espace client.
???xD
Super deutscher Support!
Der_IT_Tuner schrieb:Nach ner Beschwerde bei Instant Gaming vor 2,3 Stunden, bekam ich nun diese Email:
Bonjour,
???xD
Super deutscher Support!
Du sollst im Supportbereich in deinem Kundenbereich nachsehen sie haben dir geantwortet ^^
F
FlorianIgn
Gast
CreakFFM schrieb:Gude ich habe mein FIFA 2018 Key eben bei MMOGA gekauft. Origin neuen Account Erstellt und Key funktioniert auch. Ich hab auch keinen Download zu Verfügung?????????????????????? weiss da jemand was
Der ganze Thread hier ist voll mit infos aber ums kurz zu machen: Es liegt an EA bzw. Origin und du musst viel Geduld mitbringen...
MartinK_4712
Ensign
Der ganze Thread geht nur um das Thema
Critical-Dan
Newbie
Hallo Leute, selbes Probem hier! Key wurde über MMOGA gekauft.
CreakFFM schrieb:Gude ich habe mein FIFA 2018 Key eben bei MMOGA gekauft. Origin neuen Account Erstellt und Key funktioniert auch. Ich hab auch keinen Download zu Verfügung?????????????????????? weiss da jemand was
Das Problem haben sehr viele andere User auch EA halt
H3llF15H schrieb:Platzhalter in der Form, dass der Favoritenbutton sowie der der Einstellungen nach rechts verschoben sind
hm glückwunsch bei mir ist das irgendwie nicht passiert xD
Jepp. Die Downloads wurden von EA noch nicht frei gegeben
Ergänzung ()
neffi36 schrieb:hm glückwunsch bei mir ist das irgendwie nicht passiert xD
Mir auch nicht
Der_IT_Tuner
Ensign
Sol3Ra schrieb:Du sollst im Supportbereich in deinem Kundenbereich nachsehen sie haben dir geantwortet ^^
ok, danke. nachgeschaut und bekam das als Nachricht:
Hello,
Unfortunately, it seems EA is having some issues with the Origin platform right now and that it's not possible to download the game right now. This is unfortunately not on our side.
We hope that it will be fixed soon, please be patient ;-).
Sorry again for the inconvenience,
Regards,
The IG Team