• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

Das ist Mal eine interessante Nachricht. Also schaffen sie es einfach nicht die Berechtigung zum Download frei zu geben

Nach ner Beschwerde bei Instant Gaming vor 2,3 Stunden, bekam ich nun diese Email:

Une réponse vous attend !

Bonjour,

Nous avons répondu à votre ticket. Vous pouvez consulter notre réponse dans la section Support de votre espace client.

???xD

Super deutscher Support!

Gude ich habe mein FIFA 2018 Key eben bei MMOGA gekauft. Origin neuen Account Erstellt und Key funktioniert auch. Ich hab auch keinen Download zu Verfügung?????????????????????? weiss da jemand was

Der_IT_Tuner schrieb:
Nach ner Beschwerde bei Instant Gaming vor 2,3 Stunden, bekam ich nun diese Email:

Une réponse vous attend !

Bonjour,

Nous avons répondu à votre ticket. Vous pouvez consulter notre réponse dans la section Support de votre espace client.

???xD

Super deutscher Support!

Du sollst im Supportbereich in deinem Kundenbereich nachsehen sie haben dir geantwortet ^^

CreakFFM schrieb:
Gude ich habe mein FIFA 2018 Key eben bei MMOGA gekauft. Origin neuen Account Erstellt und Key funktioniert auch. Ich hab auch keinen Download zu Verfügung?????????????????????? weiss da jemand was

Der ganze Thread hier ist voll mit infos aber ums kurz zu machen: Es liegt an EA bzw. Origin und du musst viel Geduld mitbringen... :D

CreakFFM schrieb:

Das Problem haben sehr viele andere User auch EA halt :D

CreakFFM schrieb:

Jepp. Die Downloads wurden von EA noch nicht frei gegeben
Ergänzung ()

neffi36 schrieb:
hm glückwunsch:D bei mir ist das irgendwie nicht passiert xD

Mir auch nicht

Sol3Ra schrieb:
Du sollst im Supportbereich in deinem Kundenbereich nachsehen sie haben dir geantwortet ^^

ok, danke. nachgeschaut und bekam das als Nachricht:

Hello,

Unfortunately, it seems EA is having some issues with the Origin platform right now and that it's not possible to download the game right now. This is unfortunately not on our side.

We hope that it will be fixed soon, please be patient ;-).

Sorry again for the inconvenience,

Regards,
The IG Team

Zurück
Oben