• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

Interessant wäre ja, sofern es ein Problem mit den Keys gäbe, ob die Pre-Order von Origin schon zu haben ist. Ich denke mal das hier 90% beim Key-Store gekauft haben. Ich habs von Igx4u über eBay.

Instant Gaming

Habe meinen Key von Instant-Gaming top Service da! Hatte gefragt ob die eine Ahnung haben was da los ist im Support habe innerhalb von Minuten eine Antwort bekommen! Bin da schon Jahre Kunde

Mmoga

H3llF15H schrieb:
Was genau meinst du?

Die meinten trotz einem vertrauenswürdigem PayPal Konto das ich schon Ewigkeiten dort nutze eine Verifizierung meiner Identität zu verlangen und als ich darauf hin stornieren wollte um mirs wo anders zu kaufen weil ich kein bock hatte da jetzt Bilder von mir hin zu schicken kam ne email zurück das es jetzt aufeinmal nur 1 schritt sei mit meiner telefonnummer... email war in gebrochenem deutsch und es kam mir sehr komisch vor... hoffe die Idioten verstehen jetzt was "stornieren" heißt und ich krieg mein geld zurück :D

Außerdem kann es nicht an den Keys liegen, denn da macht origin kein Unterschied wo du das gekauft hast wenn es bei mm oder Saturn oder sonst was kaufst bekommst du ja auch nur ein CD key

was habt ihr eigentlich für eine Version? Die ICON und Ronaldo Edition können ganz normal spielen (und ja, ich weiß, das die auch vorabzugang haben).

Ich hatte mir kurz EA-Access geholt und hab das spiel somit schon runter geladen. Wenn ich jetzt aber die normale EXE starten will, sagt mir origin, das ich warten muss, bis das spiel released ist.

Also es hängt nicht nur am Download ;)

Sitzt noch jemand am PC und ist am refreshen? Sitz hier beim Arzt und habe noch gefühlte 2 Stunden Patienten vor mir. Alle sehen schon so Schein Tod aus, dass dauert immer so ewig... Will doch nur was gegen meine Entzündung im Sprunggelenk haben. Das dauert keine 5 Minuten

dwpandora schrieb:
Sitzt noch jemand am PC und ist am refreshen? Sitz hier beim Arzt und habe noch gefühlte 2 Stunden Patienten vor mir. Alle sehen schon so Schein Tod aus, dass dauert immer so ewig... Will doch nur was gegen meine Entzündung im Sprunggelenk haben. Das dauert keine 5 Minuten

Jep refreshe alle 5 min mindestens ein mal

Höre Musik und hänge seit 2 Stunden in der Warteschlange für den EA "Support" Seit 2 Stunden muss ich noch 5 min warten, also da scheint die Hölle los zu sein :D

Also ich sitze mittlerweile in der Hochschule und warte endlich das ich den Download per TeamViewer starten kann... Es nervt einfach nur seine Energie für sowas zu verschwenden, bis EA mal aus dem Arsch kommt

Zurück
Oben