• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

Manche meinen die bekommen vom support gesagt das es innerhalb 2 Werktage behoben wird... halte es für bullsh*t genau wie der hoax mit den drittanbieter keys.. einfach abwarten bis der Zirkusverein ihren sh*t fixed :D

Wie sagt man so schön? "You never play on patch day" "You never play on release day" trifft es hier wohl eher! Wobei ich sagen muss dass ich das Problem jetzt das erste mal habe ^^

Auf ein offz. kannst du lange warten! EA bringt halbfertige Spieler heraus und verkauft den Rest als DLC ^^ Bevor die einen Fehler zugeben gefriert die Hölle zu :D

Nochmal: Hört bitte nicht auf die Vollidioten im EA Answers forum die was von nicht funktionierenden Drittanbieter Keys labern... die wollen alle ihre Portion Aufmerksamkeit :lol: Is alles absoluter schwachsinn es liegt an Origin und nix weiter :D

Wenn das so weiter geht ohne Funktion und ohne Statement von EA, aktivere ich den Key bald auf Steam! Mi'm Hammer!

ich seh es schon kommen, wenn der Download dann irgendwann mal funktioniert schmiert der Server ab weil jeder downloadet oder sowas..hoffe ich kann fifa18 noch spielen bevor die Demo von Fifa19 erscheint.......................................................-.-

Wenn die Keys das Problem wären, müsste das Problem ja auch eher bei der Aktivierung im Store kommen und nicht beim Download. Von daher war ich da direkt mal entspannt, was das angeht.

Jup ... also Leute stresst bitte nicht euren Key provider der kann nix dafür :D Is jz alles geduldsache. . :rolleyes:

Genau so ist das wäre was mit den Keys nicht in Ordnung hätte es im origin Client die Fehlermeldung gegeben, dass der Key falsch ist...

H3llF15H schrieb:
Dann fragen wir doch mal in die Runde, wer seinen Key gekauft hat. Ich mache mal den Anfang: mmoga => keysulution

MMOGA Keysulution... wurde aber gescammt und meine Stornierung ignoriert und danach bei Gameladen gekauft... nie wieder MMOGA :mad:

Zurück
Oben