-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?
- Ersteller Tbone10
- Erstellt am
F
FlorianIgn
Gast
Manche meinen die bekommen vom support gesagt das es innerhalb 2 Werktage behoben wird... halte es für bullsh*t genau wie der hoax mit den drittanbieter keys.. einfach abwarten bis der Zirkusverein ihren sh*t fixed 

F
FlorianIgn
Gast
Nochmal: Hört bitte nicht auf die Vollidioten im EA Answers forum die was von nicht funktionierenden Drittanbieter Keys labern... die wollen alle ihre Portion Aufmerksamkeit
Is alles absoluter schwachsinn es liegt an Origin und nix weiter 

TnTDynamite
Commodore
Wenn das so weiter geht ohne Funktion und ohne Statement von EA, aktivere ich den Key bald auf Steam! Mi'm Hammer!
F
FlorianIgn
Gast
Wenigstens ist dieses Forum nen guter Zeitvertreib ... xD 

ich seh es schon kommen, wenn der Download dann irgendwann mal funktioniert schmiert der Server ab weil jeder downloadet oder sowas..hoffe ich kann fifa18 noch spielen bevor die Demo von Fifa19 erscheint.......................................................-.-
TnTDynamite
Commodore
Wenn die Keys das Problem wären, müsste das Problem ja auch eher bei der Aktivierung im Store kommen und nicht beim Download. Von daher war ich da direkt mal entspannt, was das angeht.
F
FlorianIgn
Gast
Jup ... also Leute stresst bitte nicht euren Key provider der kann nix dafür
Is jz alles geduldsache. . 

F
FlorianIgn
Gast
H3llF15H schrieb:Dann fragen wir doch mal in die Runde, wer seinen Key gekauft hat. Ich mache mal den Anfang: mmoga => keysulution
MMOGA Keysulution... wurde aber gescammt und meine Stornierung ignoriert und danach bei Gameladen gekauft... nie wieder MMOGA

F
FlorianIgn
Gast
neffi36 schrieb:Spiel direkt über Origin gekauft.
Weiterer proof das es nicht an Drittanbieter keys liegt

Na gut! Dann freuen wir uns mal auf FIFA 19 ^^ http://www.webcountdown.de/?c=1538179200 Ich war mal so frei