• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

noe1237 schrieb:
Wow ein 7.5k Pack wahrscheinlich mit nem non rare drin:/
Hat wer Lust mal seinem origin Namen rein zu schreiben dann kann man mal zusammen spielen :) warten ja schon länger hier wäre bestimmt ganz cool wenn man mal zusammen zockt

dinner95 :)

Hätte auch einen TS3 dafür ;)

moviecloudgermany.de
Kein Passwort

Das schlimme is ich bin erst gegen 18:00 von der Arbeit daheim :D
Wollte die Nacht eigentlich einmal the Jurney durch spielen

Wollte gerade per Teamviewer von Arbeit aus schnell den Download starten, extra Gaming PC daheim angelassen...wer zahlt mir jetzt den Strom, für den umsonst laufenden Gaming-PC - wer EA, wer???!!!?111!?

Spaß beiseite...ich bin auch bisschen heiß drauf, aber auf der anderen Seite gibt es bestimmt ehr noch drei mehr oder weniger schlimme Bugs, die dann erst nächste Woche gepatched sind...ist ja immer das gleiche, welche AAA-Launch läuft heute schon reibungslos? ^^

Lass mich kurz in meine Glaskugel schauen...
ohne Statement von EA, wäre das reine Spekulation.

Servus Jungs, habe mich dann auch mal angemeldet, da ich die Unterhaltung hier sehr nett finde.
Heiße in Origin LordBaldemord1 .
Somit können wir dann mal die Tage, sofern Fifa dann verfügbar, zocken.
Lg Lord

Ich wollte erst EA anrufen weil ich dachte es wäre nur bei mir so, aber die kommen erstmal mit 2h wartezeit an :D

Leider gar nichts :D
Habe alle Teile vorher auf ps gespielt und wenn ich jetzt in die webapp gehe zeigt er mir in den Einstellungen ps4 an und ich komm nicht auf fifa 18 am pc :(

hab erstmal gestern im 2 pack Morata Inform gezogen war so happy und dachte ich hätte pack luck aber dann kam nur noch scheiße xD 50 Euro wasted :D

Zurück
Oben