-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?
- Ersteller Tbone10
- Erstellt am
noe1237 schrieb:Wow ein 7.5k Pack wahrscheinlich mit nem non rare drin:/
Hat wer Lust mal seinem origin Namen rein zu schreiben dann kann man mal zusammen spielen warten ja schon länger hier wäre bestimmt ganz cool wenn man mal zusammen zockt
dinner95
Hätte auch einen TS3 dafür
moviecloudgermany.de
Kein Passwort
F
FlorianIgn
Gast
dinner95 schrieb:Und mit der 400Mbit Leitung warte ich auch nur noch auf den Downloadstart
Ich werd mit meiner 50k erstmal währends downloadet noch einkaufen fahren nachher
MartinK_4712
Ensign
Ich lag grad ne Stunde auf dem Zahnarztstuhl und wollte das mit 1-2 Runden Fifa 18 ausgleichen... Tja..
TnTDynamite
Commodore
Wollte gerade per Teamviewer von Arbeit aus schnell den Download starten, extra Gaming PC daheim angelassen...wer zahlt mir jetzt den Strom, für den umsonst laufenden Gaming-PC - wer EA, wer???!!!?111!?
Spaß beiseite...ich bin auch bisschen heiß drauf, aber auf der anderen Seite gibt es bestimmt ehr noch drei mehr oder weniger schlimme Bugs, die dann erst nächste Woche gepatched sind...ist ja immer das gleiche, welche AAA-Launch läuft heute schon reibungslos? ^^
Spaß beiseite...ich bin auch bisschen heiß drauf, aber auf der anderen Seite gibt es bestimmt ehr noch drei mehr oder weniger schlimme Bugs, die dann erst nächste Woche gepatched sind...ist ja immer das gleiche, welche AAA-Launch läuft heute schon reibungslos? ^^
TnTDynamite
Commodore
Lass mich kurz in meine Glaskugel schauen...
ohne Statement von EA, wäre das reine Spekulation.
TnTDynamite schrieb:Lass mich kurz in meine Glaskugel schauen...
Haha