• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

noe1237 schrieb:
Wow ein 7.5k Pack wahrscheinlich mit nem non rare drin:/
Hat wer Lust mal seinem origin Namen rein zu schreiben dann kann man mal zusammen spielen :) warten ja schon länger hier wäre bestimmt ganz cool wenn man mal zusammen zockt

DjRosi1

FlorianIgn schrieb:
Digitales zeitalter bro... ich schlepp meinen faulen a*sch doch nicht in den laden :lol: Hätt ich ich gewusst das der release so ein krampf wird hätt ichs aber doch lieber getan :D

Schon klar, mache ich auch nicht anders. Aber man könnte meinen die Welt geht unter nur weil irgendetwas schief gegangen ist beim FIFA18 Release!!!!!

Vorgestern haben die Server an den meisten europäischen Flughafen gezickt! Das ist ein Problem, aber doch nicht das hier....

didi72de schrieb:
Schon klar, mache ich auch nicht anders. Aber man könnte meinen die Welt geht unter nur weil irgendetwas schief gegangen ist beim FIFA18 Release!!!!!

Vorgestern haben die Server an den meisten europäischen Flughafen gezickt! Das ist ein Problem, aber doch nicht das hier....

Lass uns doch unseren Spaß haben :D Wir haben offensichtlich bock aufs game und sind haltn bissl zurecht salty das EA den release so dermaßen verkackt :p

Wave2 schrieb:
Ich habs gestern beim Media Markt gekauft. DiE Stanard- PC Version scheint aber keine CD zu erhalten. Man ist gezwungen es runterzuladen.
Ausserdem geht's darum das man es garnicht downloaden kann, da kein Button verfügbar ist.

Wären aber auch viele CD'S 😉😁

Nein hatte auf einmal in meinem Mail Fach eine E-mail von Origin eine Quittung von 100 FF drin keine 150 Sorry hatte mich wohl verguckt Unbenannt.PNG aber habe nichts bestellt gehabt

noe1237 schrieb:
Wow ein 7.5k Pack wahrscheinlich mit nem non rare drin:/
Hat wer Lust mal seinem origin Namen rein zu schreiben dann kann man mal zusammen spielen :) warten ja schon länger hier wäre bestimmt ganz cool wenn man mal zusammen zockt

hendrik431

Schmod schrieb:
Nein hatte auf einmal in meinem Mail Fach eine E-mail von Origin eine Quittung von 100 FF drin keine 150 Sorry hatte mich wohl vergucktAnhang anzeigen 644274 aber habe nichts bestellt gehabt

Du hast warscheinlich die version mit dem DLC dingens da gekauft oder so... da kriegst jede woche packs umsonst ... kp xD

FlorianIgn schrieb:
Lass uns doch unseren Spaß haben :D Wir haben offensichtlich bock aufs game und sind haltn bissl zurecht salty das EA den release so dermaßen verkackt :p

Kein Problem, dürft ihr gerne haben 😎
Bin echt nur baff was hier so geht. Ich werde es mir auch holen, aber wenn es halt einen Tag später wird.....so what?
Ergänzung ()

Wave2 schrieb:
SchlauMeier ... dann halt DVD

😉

Kauft ihr euch das eigentlich alle auf dem PC um die Singleplayer-Features zu spielen?
Im Multiplayer wird ja wie immer gebuggt und exploited.

snickii schrieb:
Kauft ihr euch das eigentlich alle auf dem PC um die Singleplayer-Features zu spielen?
Im Multiplayer wird ja wie immer gebuggt und exploited.

Jup ... spiele sogar nur singleplayer.. werde dieses jahr aber vielleicht mal FUT ausprobieren :D

Ich spare über einen key Shop 20 Euro und damit tanke ich lieber mein motorrad geh feiern oder spare es einfach wenn man das Geld hat kann man das machen ist mir auch egal. Für mich ist es nur einfach bequemer zeitsparender und ich spare geld

Ich würde es mir auch am liebsten für den PC kaufen, aber ich hab mir 16 & 17 doppelt gekauft.
Auf dem PC konntest du FUT nicht spielen, weil jeder den Timebug benutzt hat.
Da bleibt das Spiel hängen und wer als erstes leavet verliert.

Hi,

same here, gestern Nacht probiert, heute früh vor Arbeitsbeginn noch einmal probiert, keine Chance. Standard-Version samt Preorder-DLC (wie ironisch), kein Download möglich.

Wenn EA dann irgendwann mal reagiert hat, könnt Ihr mich gern unter HeinerBremer adden, gegen ein paar Freundschaftsspiele oder ein 2on2 hab ich nix einzuwenden :).

Zurück
Oben