Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin bei sowas ein recht geduldiger Mensch. NUR BEI €A NICHT. Das ist echt nicht mehr lustig. Man hat einen Preload Key. Man wartet bis 2 Uhr und nichts geht. Und jetzt? Dieser Saftladen..
Update: Traut man dem zweiten Screenshot auf dieser Seite kann es tatsächlich wie befürchtet jederzeit releasen. Das reicht von in 15 minuten bis heute oder morgen abend... Es ist anscheinend ein technisches Problem und muss von den EA Affen behoben werden.. macht für mich kein sinn das ein einfaches download roll out solche Probleme bereitet aber naja Uns bleibt jetzt nur hoffen das dies schnell gebacken kriegen.. http://answers.ea.com/t5/Game-Information/No-Download-Button-Origin/td-p/6286060/page/14
bin gerade im EA Live Chat und da wird mir gesagt deine Wartezeit auf einen freien Mitarbeiter beträgt weniger als 5 Minuten, danach springt es wieder auf 15-20 Minuten