• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

Ihr könnt alle Gerne in den TS3 kommen.
Ich mache mal einen Fifa 18 Channel auf

moviecloudgermany.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch.
Origin: Der_IT_Tuner
TS3Server und Discordserver vorhanden

Spiel auch was anderes ausser FIFA^^

Ich bin bei sowas ein recht geduldiger Mensch. NUR BEI €A NICHT. Das ist echt nicht mehr lustig. Man hat einen Preload Key. Man wartet bis 2 Uhr und nichts geht. Und jetzt? Dieser Saftladen..

Update: Traut man dem zweiten Screenshot auf dieser Seite kann es tatsächlich wie befürchtet jederzeit releasen. Das reicht von in 15 minuten bis heute oder morgen abend... Es ist anscheinend ein technisches Problem und muss von den EA Affen behoben werden.. macht für mich kein sinn das ein einfaches download roll out solche Probleme bereitet aber naja :D Uns bleibt jetzt nur hoffen das dies schnell gebacken kriegen..
http://answers.ea.com/t5/Game-Information/No-Download-Button-Origin/td-p/6286060/page/14

Ja moin,

bin gerade im EA Live Chat und da wird mir gesagt deine Wartezeit auf einen freien Mitarbeiter beträgt weniger als 5 Minuten, danach springt es wieder auf 15-20 Minuten :D

Ein EA Mitarbeiter... Zu fäälig expxerte.PNG

habe mit dem support chat geschrieben. die wissen dass es probleme gibt aber können keine Informationen geben wann dies behoben wird.

Ich vermute ja, dass das Hinhaltetaktik ist und die das Spiel noch schnell fertig programmieren.

Oder die Werte der Bayern-Spieler müssen nach dem PSG-Spiel noch schnell komplett überarbeitet werden.

Ignoriert die ganzen lappen die was von third party missing files und drittanbieter key problemen labern... totaler schwachsinn :lol:

Zurück
Oben