• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

Werde in der Schule immer mal gucken ob du was gepostet hast und ich hoffe irgendwann kommen mal gute Nachrichten:D

noe1237 schrieb:
Ob wir es heute noch spielen können? Würde ea auch zutrauen das es morgen kommt

Es kommt aufjedenfall heute... irgendwann in den nächsten 3-4 Stunden bestimmt.. alles andere wäre unlogisch und vorallem nicht zu rechtfertigen :D

Komme von Nachtschicht denke mir jawoll endlich zocken. Wahnsinn das ist doch ein schlechter Witz oder ?

FlorianIgn schrieb:
Update: Wenn man diesem Screenshot eines Chats mitm EA Support trauen kann dann könnte FIFA 18 **jederzeit** kommen... das würde heißen das da garnix geplant war sondern deren Systeme so absoluter Müll ist das es ein so großes delay gibt...
http://answers.ea.com/t5/Technical-...D-PC-No-Download-Button/td-p/6287166/page/106

Wäre nichts neues. Das ist ja weltweit bekannt, dass EA einfach mal beschissene Server hat... aber dass sie es diesmal nicht schaffen nen download Button einzufügen... Katastrophe. Du ne Ahnung warum sie bei EA Solved gerade ihre Daten posten und woher sie das Spiel bezogen haben?

dwpandora schrieb:
Wäre nichts neues. Das ist ja weltweit bekannt, dass EA einfach mal beschissene Server hat... aber dass sie es diesmal nicht schaffen nen download Button einzufügen... Katastrophe. Du ne Ahnung warum sie bei EA Solved gerade ihre Daten posten und woher sie das Spiel bezogen haben?

Geh da mal auf Seite 1... irgendnen EA Mitarbeiter wollte wissen wo die Leute nicht downloaden können... die haben selbst keine Ahnung warum der Scheiß net geht xD

weil sie einfach mal im EA HQ den Button activate Game for all drücken müssen... Was ist das für eine lächerliche Aussage... Wenn die Downloadserver zusammen brechen okay... Wenn die Login Server zusammen brechen okay... Aber doch nicht nen Download Access... Als wenn das neu wäre. Preload ging ja auch nicht obwohl es angekündigt war.
Ergänzung ()

Ammonox schrieb:
Also die letzten Jahre hatte ich nie Probleme zum Fifa Release... :(

Du hast auch diesjahr kein Problem mit dem Release. EA hat das Problem.

Die letzten Jahre hatte ich Fifa auch immer auf der Playstation... Jetzt stehe ich da im kurzen Hemd und kann nichts laden. Nie wieder vorbestellen!

Origin bugt sowieso voll jedes mal wenn ich aktualisiere zeigt er mir mal keine spielende freunde an dann wieder nur einen und dann wieder mal 10 haha oh man ea macht sich dadurch mal wieder beliebt :p
Ergänzung ()

dwpandora schrieb:
weil sie einfach mal im EA HQ den Button activate Game for all drücken müssen... Was ist das für eine lächerliche Aussage... Wenn die Downloadserver zusammen brechen okay... Wenn die Login Server zusammen brechen okay... Aber doch nicht nen Download Access... Als wenn das neu wäre. Preload ging ja auch nicht obwohl es angekündigt war.
Ergänzung ()

Du hast auch diesjahr kein Problem mit dem Release. EA hat das Problem.

Konnte aber immer Punkt 0:00 zocken ;)

crash4ever schrieb:
Die letzten Jahre hatte ich Fifa auch immer auf der Playstation... Jetzt stehe ich da im kurzen Hemd und kann nichts laden. Nie wieder vorbestellen!

Weil EA auch unbedingt ihren eigenen absolut beh*nderten und unfassbar unnötigen eigenen launcher raushauen musste anstatt wie jeder andere einfach ihr Spiel auf Steam zu releasen... bei Steam wäre so ein bullsh*t nicht passiert :rolleyes:

FlorianIgn schrieb:
Weil EA auch unbedingt ihren eigenen absolut beh*nderten und unfassbar unnötigen eigenen launcher raushauen musste anstatt wie jeder andere einfach ihr Spiel auf Steam zu releasen... bei Steam wäre so ein bullsh*t nicht passiert :rolleyes:

Vorallem werden ja sooooo "viele" Spiele im Jahr von Origin released :D Selbst das bekommen sie nicht hin. Online wird Anfangs nicht mal möglich sein. Na gut hatte Nachtschicht ich schlaf erstmal, bis dahin wird es schon gehen oder ich warte einfach schonmal auf fifa 19 sind ja nur noch 364 Tage bis Release Kappa

Ich schätze mal da es noch ein Krampf wird die gefühlten 50GB auf die SSD zu bekommen. Da werden einige Downloads parallel laufen.

crash4ever schrieb:
Ich schätze mal da es noch ein Krampf wird die gefühlten 50GB auf die SSD zu bekommen. Da werden einige Downloads parallel laufen.

War auch mein Gedanke... ich geier jetzt 24/7 auf den download nur um nen button zu klicken und danach wieder ein paar Stunden warten zu müssen.. schon dumm iwie aber was solls ich hab bock :D

Ich bin immer noch froh das ich nicht der einzige bin ^^ ich gehe jetzt arbeiten und kann dann erst um 14 Uhr wieder reinschauen...vielleicht habe ich ja Glück^^ bitte immer fleißig hier Posten wenn ihr was vom Support hört zu der Sache oder andere Quellen Danke :)

So habe mich dann auch mal registriert, da hier viele dasselbe Problem zu scheinen haben :(

Extra bis 2 wach gewesen trotz heute früh raus und dann wird man so enttäuscht. Finde wir sollten definitiv eine entschädigung bekommen, glaube aber nicht wirklich dran...

Ich hoffe einfach wenn ich um 13.00 zurück bin, dass es verfügbar ist und dann noch c.a. 1h download (150k)...

Aber habe jetzt schon bedenken wenn man sich auf den offiziellen Seiten die Kommentare zur verteidigung durch liest. Hatte so ein Gefühl schon bei der Demo aber naja..

Punkt 08:00 Uhr... kein download!! Letzte logische uhrzeit 09:00 Uhr und wenns da nicht kommt dann ist es random :rolleyes:

Morjen zusammen,

ich habe extra Uralub für heute genommen, damit ich den Tag zocken kann. Aber bei mir ist dasselbe Problem. Kein Download verfügbar bzw. der Preload hat auch nicht funktioniert.
Bin echt einmal gespannt, wann es losgehen soll.

Ich glaube nicht das es mit den anderen Zeitzonen zusammenhängt. Die werden Probleme mit den Servern haben oder noch ein letztes Update vor dem Release einspielen. Irgendwann wird es heute schon noch kommen. Hätten die die Lösung jetzt parat, würden EA oder das Origin-Team etwas in den Supportthreads oder auf Twitter sagen.

Sehr wahrscheinlich versuchen die grad Sagnol da rein zu klöppeln

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben