• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

crash4ever schrieb:
Ich glaube nicht das es mit den anderen Zeitzonen zusammenhängt. Die werden Probleme mit den Servern haben oder noch ein letztes Update vor dem Release einspielen. Irgendwann wird es heute schon noch kommen. Hätten die die Lösung jetzt parat, würden EA oder das Origin-Team etwas in den Supportthreads oder auf Twitter sagen.

Sehr wahrscheinlich versuchen die grad Sagnol da rein zu klöppeln

Wirds wohl sein :D

echt ein witz...
sonst konnte man sogar immer über vpn kurz vor release spielen...jetzt nicht mal preload und kein offizieller start um 0:00 Uhr :utminigun::utminigun::utminigun::utminigun::utminigun:

Leck mich doch am a*sch EA... das einzige was jetzt feststeht ist das es nicht Zeitzonen orientiert ist sondern einfach nur ein unfassbar schlechter und unkoordinierter Release.. noch nie sowas erlebt :mad:

Einfach zum kotzen
Wieso spielen wir das Spiel überhaupt ? Gibt doch immer irgendwelche Fehler Bugs und ea ist einfach müll

Hab mich auch mal registriert. Bin jetzt aber bis 14h weg. Mal sehen ob hier was neues kommt. Ea hats mal wieder geschafft....

Wave2 schrieb:
Das muss irgend ne Entschädigung geben... EA kriegt es einfach niemals auf die Kette

Wär ja schon zu geil wenn jeder von uns das game öffnet und erstmal 10k fifa points ins fressbrett gedrückt bekommt :D

Also ich weiß ja nicht was genau da los ist warte und warte hier das einzige was ich als mail erhalten habe das ich 150 Fifa Points gut geschrieben bekommen habe

Wow ein 7.5k Pack wahrscheinlich mit nem non rare drin:/
Hat wer Lust mal seinem origin Namen rein zu schreiben dann kann man mal zusammen spielen :) warten ja schon länger hier wäre bestimmt ganz cool wenn man mal zusammen zockt

Mal ne Frage: warum geht ihr nicht Einfach in den Laden und kauft es euch Heute? Wenn jemand eine magere Leitung hat und dann motzt über den Download muss ich nur den Kopf schütteln. Aber ein Key vom Keyseller ist natürlich günstiger 😎.
Natürlich ist es ärgerlich, aber das ist unglaublich hier. Habt ihr kein Privatleben mehr?

Kopfschüttel......

Das ist eine gute idee wir machen die Fifa WartendenCommunity auf meine Origin ID ist Schmod ;)
Ergänzung ()

Also ich habe eine 120k leitung warte eigentllich nur auf den DL Button

didi72de schrieb:
Mal ne Frage: warum geht ihr nicht Einfach in den Laden und kauft es euch Heute? Wenn jemand eine magere Leitung hat und dann motzt über den Download muss ich nur den Kopf schütteln. Aber ein Key vom Keyseller ist natürlich günstiger 😎.
Natürlich ist es ärgerlich, aber das ist unglaublich hier. Habt ihr kein Privatleben mehr?

Kopfschüttel......

Digitales zeitalter bro... ich schlepp meinen faulen a*sch doch nicht in den laden :lol: Hätt ich ich gewusst das der release so ein krampf wird hätt ichs aber doch lieber getan :D
Ergänzung ()

Außerdem hätte es keinen Unterschied gemacht da ich bezweifle das ich dann einen play button hätte...

didi72de schrieb:

Kopfschüttel......
Ich habs gestern beim Media Markt gekauft. DiE Stanard- PC Version scheint aber keine CD zu erhalten. Man ist gezwungen es runterzuladen.
Ausserdem geht's darum das man es garnicht downloaden kann, da kein Button verfügbar ist.

Schmod schrieb:
Also ich weiß ja nicht was genau da los ist warte und warte hier das einzige was ich als mail erhalten habe das ich 150 Fifa Points gut geschrieben bekommen habe

Wir hast du dir Points bekommen? Hast du ne Email geschrieben?

Zurück
Oben