• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

dinner95 schrieb:
Jepp. Die Downloads wurden von EA noch nicht frei gegeben
Ergänzung ()

Mir auch nicht

Es liegt nicht nur an den Downloads, ich hatte es ja schon durch EA-Access herunter geladen. Wenn ich es dann starten wollte kam die Meldung: Bitte warte, bis das Spiel erschienen ist ......

Der_IT_Tuner schrieb:
ok, danke. nachgeschaut und bekam das als Nachricht:

Hello,

Unfortunately, it seems EA is having some issues with the Origin platform right now and that it's not possible to download the game right now. This is unfortunately not on our side.

We hope that it will be fixed soon, please be patient ;-).

Sorry again for the inconvenience,

Regards,
The IG Team

Sag ich doch... jungs bitte stresst euren key provider nicht die haben keinen Einfluss darauf :rolleyes:

So
habe jetzt alle Angefragt die ihren Namen hier reingeschrieben haben :) wenn ich jemadnen vergessen habe oder jemand dazu kommt origin : noe17122000

Hallo zusammen

Wer Bock hat kann mich einfach adden: Pitiplatsch

Bin Ü30 :)

Ich habe mein Key auch über MMoga geholt. Naja scheiss EA was soll man da anderes sagen ist immer das gleiche mit denen.
Sie haben so die Aufmerksamkeit im Netz die sie brauchen für das Spiel weil mittlerweile jeder darüber spricht. Geiles Marketing.
Ich trinke jetzt mein gefüllten 10ten Kaffee und hoffe das es bald los geht.

Ich halte mit euch durch. Ist noch Spannend wenn man weiss anderen geht es genauso.:evillol:

brinki78 schrieb:
Hallo zusammen

Wer Bock hat kann mich einfach adden: Pitiplatsch

Bin Ü30 :)

Ich habe mein Key auch über MMoga geholt. Naja scheiss EA was soll man da anderes sagen ist immer das gleiche mit denen.
Sie haben so die Aufmerksamkeit im Netz die sie brauchen für das Spiel weil mittlerweile jeder darüber spricht. Geiles Marketing.
Ich trinke jetzt mein gefüllten 10ten Kaffee und hoffe das es bald los geht.

Ich halte mit euch durch. Ist noch Spannend wenn man weiss anderen geht es genauso.:evillol:

Servus mein Lieber, bin auch Ü30 lass dann bitte ganzes Wochenende gegeneinander Zocken :) habe dich geaddet. hab auch über MMOGA bestellt und will es endlich downloaden. OHne Kaffee würd ich es auch nicht aushalten im ernst überall PRobleme zum k...

Stellt euch mal vor EA macht das für extra als PR stunt um Aufmerksamkeit zu erzeugen und jeden dazu zu bringen sich das game nochmal zu kaufen weil er denkt sein key wäre "kaputt" oder irgendson bullsh*t :D Wenn das der Plan ist dann hut ab.. :lol:

Okay okay okaaaaaay hatte eben für ca. 10 Sek einen Download button Oo Man scheint sich anzunähern ^^

Hallo,

ich lese schon seit heute morgen um 6Uhr mit.
Habe meinen Key auch von MMOGA.
Ich frage mich wirklich, ob es überhaupt noch Leute gibt, die sich das Spiel direkt auf Origin gekauft haben, wenn ich das hier so lese. HAHAHA

Das ist so geil meine ganze Origin Freundesliste so: "Ist offline gegangen" " Ist online gegangen" :D :D

Zurück
Oben