-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?
- Ersteller Tbone10
- Erstellt am
KirillDiVaio
Cadet 1st Year
Soo also, hatte EA um Rückruf gebeten und wurde auch gerade von ihnen anerufen, nach einer Stunde Wartezeit...die sagten mir halt, dass es sich hierbei um ein bekanntes Problem handelt aber es nr noch eine Frage der Zeit ist und der Anruf kam aus dem vereinten Königreich 😋 Alsoo PR machen die sicherlich gut damit...alles weiter auf Folter halten...
Sczepchenko
Cadet 1st Year
Inzwischen glaube ich eher an einen Star Citizens Release und das will schon was heißen...
soo, hab mich auch mal angemeldet. schon ne frechheit, sowas groß anzukündigen und dann kann EA nicht einmal ein offizielles Statement zu der Problemlage abgeben..
Sollte es dennoch zeitnah funktionieren, könnt ihr mich gern adden.
Origin: razZE_x33
Sollte es dennoch zeitnah funktionieren, könnt ihr mich gern adden.
Origin: razZE_x33
Tuningstar
Cadet 3rd Year
Lasst uns doch alle untereinander Adden und Weihnachten, wenn der Button da ist, ein bisschen Zocken.
Meinte das mit dem Adden ernst. Also wer ist dabei!
Meinte das mit dem Adden ernst. Also wer ist dabei!
Hallo!
Ich bin auch davon betroffen, das ich das Spiel nicht herunterladen kann. Wenn man das Geld locker hat, hilft es, eine origin access Mitgliedschaft abzuschließen, die sofort wieder gekündigt werden kann, damit keine zusätzlichen Kosten entstehen. Das Spiel als Trialversion lässt sich nämlich runterladen. Trialversion ist dabei eine 10 stündige Probeversion der Vollversion. Vielleicht ist ja das Problem bis dahin erledigt. Wahrscheinlich denken jetzt viele, das sie EA doch nicht noch mehr Geld in den Rachen feuern wollen. Aber wer es unbedingt spielen will, kann auch noch 3,99 Euro investieren. Vielleicht gelingt es ja auch das Geld von EA zurückzufordern, da das Problem ja bekannt sein sollte. Also viel Glück, ich hoffe der Rat hilft einigen.
Ich bin auch davon betroffen, das ich das Spiel nicht herunterladen kann. Wenn man das Geld locker hat, hilft es, eine origin access Mitgliedschaft abzuschließen, die sofort wieder gekündigt werden kann, damit keine zusätzlichen Kosten entstehen. Das Spiel als Trialversion lässt sich nämlich runterladen. Trialversion ist dabei eine 10 stündige Probeversion der Vollversion. Vielleicht ist ja das Problem bis dahin erledigt. Wahrscheinlich denken jetzt viele, das sie EA doch nicht noch mehr Geld in den Rachen feuern wollen. Aber wer es unbedingt spielen will, kann auch noch 3,99 Euro investieren. Vielleicht gelingt es ja auch das Geld von EA zurückzufordern, da das Problem ja bekannt sein sollte. Also viel Glück, ich hoffe der Rat hilft einigen.
F
FlorianIgn
Gast
Update: Ich bin mir 100% sicher das EA momentan versucht Drittanbieter Key Selling schlecht zu reden und die Origin verkäufe weiter anzukurbeln... vetraut mir... eure keys sind NICHT ungültig und ihr braucht euch keine Sorgen zu machen.. es ist alles nur PR um third party retailers schlecht zu reden Das wird so ein großes backfire geben.. ich sehs kommen
Winchester83
Newbie
hy lese schon seit stunden mit und bin auch durch euch beruhigt das es nicht am key liegt!
origin id MaxBadBoy83
origin id MaxBadBoy83
Passionsfrucht9
Cadet 2nd Year
ID:Santvicious
F
FlorianIgn
Gast
Antante schrieb:respekt der beitrag wurde schon 29380 aufgerufen
Das zeigt die dimensionen dieses fail releases auf...
Winchester83
Newbie
wer brauch schon fifa hier ist es lustiger
Ich habe eben mit EA Telefoniert. Mitarbeiter konnte echt nicht gut Deutsch und klang auch verzweifelt lach.
Mir sagte er dass das Problem für ALLE auf dem PC besteht und weitergegeben wurde. Eine genaue Zeitangabe wollte er mir nicht geben wann es behoben wird. Da er keine falsch Aussagen machen wollte.
Ich meine war ja klar das nicht mehr Informationen bei rumkommen. Aber was ärgere ich mich wieder das solche Leute Arbeit haben und nicht ein bisschen Professionell telefonieren können
Mir sagte er dass das Problem für ALLE auf dem PC besteht und weitergegeben wurde. Eine genaue Zeitangabe wollte er mir nicht geben wann es behoben wird. Da er keine falsch Aussagen machen wollte.
Ich meine war ja klar das nicht mehr Informationen bei rumkommen. Aber was ärgere ich mich wieder das solche Leute Arbeit haben und nicht ein bisschen Professionell telefonieren können