• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2011 (PC) ruckelt manchmal

ebi111

Lt. Junior Grade
Hallo,
wenn ich ganz normal offline Fifa Spiele, dann ruckelts bei mir garnicht. Läuft alles flüssig. Wenn ich online Spiel, dann tuds so in jedem 3ten Spiel so ruckeln dass es unspielbar ist. An Verbindung kann es EIGENTLICH nicht liegen, da ich die Liste mit Verfügbaren Spielern immer nach Verbindungsqualiät (oder wie dess heißt) sotieren lass. Da bin ich auch immer einer der obersten. Mein PC reicht für fifa auch locker aus. CPU: phenom 2 955, 4GB ram, graka: hd5770

liebe Grüße

Die Verbindungsquali. sagt kaum etwas aus: Der Typ gegenüber kann zwar ne dicke 50k Leitung haben, aber wenn der Rechner zu lahm ist ruckelt es auch bei dir.

Ist deine Internetverbindung vielleicht zu langsam oder ist sie stark ausgelastet, sodass es deswegen ruckelt?

Hi,

das liegt nicht an deinem Rechner oder Verbindung, sondern an deinen Gegner, der hat vermutlich einen schlechten Rechner, deswegen ruckelt es leider auch bei dir. Bei mir ist das auch so -.-

das kann 2 Gründe haben:
a) Verbindung kann die Details, die du eingestellt hast, nicht darstellen (hab ich auch, hab die Details jetzt trotz GTX 460 auf sehr niedrig) Lösung: Details und Auflösung runterschrauben und dann nochmal testen.
b) dein Gegner hat ein Hack (wie sehr viele übrigens) und schon kannst du nicht spielen, da es bei dir unspielbar ruckelt, bei ihm aber alles flüssig geht. Lösung: Da die Hacker zumeist Osteuropäer sind, denen nach Möglichkeit ausweichen.

Internetverbindung ist nicht ausgelastet. hab 16k. Mein Rechner reicht locker aus... hab ja auch geschreieben, dass es offfine optimal läuft.

ich hab ne 1000er standleitung mit doppeltem upload. in cs nen 10er ping bei 101er settings. und ich hab auch dauernd laags. das liegt dann oft am anderen

Ich klinke mich mal hier dran.

Habe einen Athlon X2 250.
Auch bei mir ruckelt Fifa ab und an, nicht nur im Multi sondern auch im Singleplayer.
Graka ist HD4850

Da ja nun die Phenom nochmal günstiger geworden sind erwäge ich eine Aufrüstung.

Habe gesehen das Fifa 11 meine CPU doch relativ auslastet.

Meint ihr eine Aufrüstung lohnt sich für mich ?

Deine Grafikkarte müsste aufjedenfall reichen. Ob CPU reicht weiß ich nicht.

Zurück
Oben