FightAIDS@Home

Omg die Stromrechnung. Also bei mir steht jetzt bei Arbeit getan: 219.01

ist das viel?

So ich hab jetzt gestern 1500 Punkte gemacht in 8 Stunden Laufzeit :D

die gingen alle auf das Konto von FB-Team :evillol:

du musst im programm auf eine aufgabe klicken und dann links auf "Mein Grid"

dann gehts online, musst vielleicht einloggen und dann siehst du die statistik

ich mache glaubs gut 180 punkte pro Stunde.

Hehe bei mir halt schon 1500 Punkte insgesamt und 180 Punkte pro Stunde :D

So jetzt hab ich schon 3400 Punkte nach gut 16 h Laufzeit. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten. Ändern Button nutzen!)
könnte man vielleicht im Anfangspost noch mit ergänzen das derjenige der sich anmeldet auch FB joinen soll?!

Warum aktualisiert er meine abgeschlossenen Projekte nicht?
Hab bis jetzt vier Berechnungen durchgeführt aber nur ein Ergebniss steht auf meiner Seite.

Das dauert einfach eine ganze Weile, die Statistiken werden wohl nur zweimal am Tag aktualisiert.
Achja, ich mach seit ein paar Tagen auch mal ein wenig mit.

@MC-Flurry
brauch man nich ;) ich hab mich angemeldet und bin sofort ins Team. Ich helf dann mal auch mit - es geht uns alle ja an

edit: das einzige was nervt - ich stell auf 80% Prozessorlast und dsa Programm ignorierts einfach :(

Zuletzt bearbeitet:
Wo sieht man eigentlich das Ranking innerhalb des Teams?

Ich hab jetzt 5500 Punkte in 1.2 Tagen

edit: Schaut mal die Statistik vom FB Team an. Ich bin dabei seit dem 10 hehe

Oha der Happy Mutant ist ziemlich weit vorne :D;)

Aber schau mal meine Punkte an nach 1 Tag :D

Sorry, aber ich begreifs noch nicht. Ich müsste jetzt bereits 4 Results returned aufm Konto haben. Das erste fehlende war vor ca. 1 Woche fertig. Bei dem Linl den HM gepostet hat seh ich ja nur die beiden Projekte an denen mein Prozi aktuell rechnet. Oder lieg ich falsch?

@eXtremer: Naja ich bin ja schon bei der ersten Welle aktiv gewesen. ;)

Noch sind bei dir nicht mal alle Ergebnisse ausgewertet. Weil ein Tag CPU-Zeit ist nicht schlecht, aber bei 4 Cores kannst du theoretisch bis zum vierfachen machen. Wenn er ständig läuft und sonst nichts anderes macht, natürlich. :D

@aggitron: Mmh, das ist komisch, eindeutig hat WCG erst 1 Ergebnis von dir anerkannt und wenn beim Result Status nur die derzeit aktiven Berechnungen (alte vollständige verschwinden nach ein paar Tagen) angezeigt werden, dann hat er die drei anderen nicht erfasst. Was allerdings sehr ungewöhlich wäre.

Kann man sich eigentlich auch von den Teammitgliedern die Rechner anschauen?
Jedenfalls rechnet mein Hauptrechner nun auch schon eine ganze Weile, bis jetzt sind dabei aber nur 43 Punkte zusammen gekommen, während mein Server in der Zeit zig Punkte gemacht hat.
Bekommt man eigentlich Punkte, wenn bei der Berechnung Fehler unterlaufen sind?

Ja ich hab jetzt gerade wieder 2 Ergebnisse hochgeladen. Also wenn ich den PC Tag und Nacht laufen lasse mache ich so 20 - 28 Ergebnisse pro Tag :cool_alt:

So hab mich jetzt auch angemeldet... Mit 'nem Quad und 8Gig RAM geht wenisgtens was weiter... -und das einmal für was sinnvolles ^^.

Hab' das FB-Team gejoint... Mich selbst interessieren die Punkte eigentlich nicht... hauptsache man hilft -und der Rechner wird auch mal für etwas sinnvolleres verwendet als Zocken :D

@ High Tech

Du hast ja auch einen Quad wie ich. Mich würde interessieren, wie lange bei dir eine Aufgabe geht?

Bei mir geht sie so zwischen 2h 35 - 3h 15

Hab meinen Quad eben auf 3.6ghz übertaktet und würde gerne wissen ob das was für dieses Projekt bringt :)

Zurück
Oben