Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab von nem Forumskollegen nen billigen e09k abgekauft meine frage ich betreibe ja den E17 mit der Ps4 wenn ich jetzt am 09 andocke wie Funktioniert dann das genau?
Immernoch über den optischen eingang des e17 oder per usb vom 09 er??
Steuergerät ist weiter der E17, da dieser der DAC ist. Der USB vom E09 ist nur durchgeschliffen auf den Dock-Anschluss, da man ansonsten ja nichts anstecken könnte (der SPDIF ist ja oben und somit weiter frei zugänglich). Der Der E09k ist ja ein reiner KHV, der verstärkt also nur das was der E17 an Ton erzeugt.
Habs jetzt erhalten eines verwirrt mich noch ich kann ja beim e 17=auch noch lauter machen und den gain einstellen was wäre optimal da ich nur über den 09 die Lautstärke regeln will ??
Normalerweise schleift ein DAC das gewandelte Signal nur durch und mit der Kombination E09K sollte der E09K nur ein Line in Signal erhalten. Gibt es kein ausführliches Handbuch, was der E17 im Dock noch alle kann?
Der E09 hat einen GAIN Schalter rein für den TPA6120, was auch Sinn ergibt als rein analog genutzter KHV. Gain auf Line out des E17 ist nicht vorgesehen und am Line out überhaupt nicht gängig. Das Signal darf die 2V Peak to Peak Grenze nicht überschreiten, wenn der Line out meines Wissen auf 2V spezifiziert ist.
if you use Lo-Bypass function on E17, the volume of E17 doesn’t do anything, everything is already controlled by E09K. Lautstärke, EQ und Gain nicht mehr regelbar, der E17 fungiert nur als DAC.
So habs schon geschnallt, lbypass activ = e17 = nur DAC, deaktiviert ist es leiser aber kann auch per e17 alles Steuern und verwenden was er kann.
Aber wow das teil hat Reserven wahnsinn low gain 10 Uhr Stellung schon Relativ Laut okay t90 ist sehr Leicht zum Antreiben aber ich glaub das Teil bringt 90% aller Khs auf Moderate Lautstärke.