tarrabas
Banned
denkt bitte nach, bevor solche aussagen kommen wie :
@Paokara1988
du wärst ja ein guuuter chinese. die obrigkeit(MI) bestimmt, das etwas schlecht sei und die jünger dackeln nach. MI bestimmt die medien und hat somit die macht, das gemeine volk zu manipulieren, was man genau bei solchem geschreibsel sehen kann.
@Bueller
ich finde, du solltest für alles 20x bezahlen, eventuell fällt dir dann auf, welche schweinerei bereits seit jahrzehnten geschieht. aber wahrscheinlich ist es für dich einfacher, mit dem eingebleuten moralisch angehauchten bild zu leben, das dir dein herr und meister vorschreibt. damit dus verstehst, bild zeitung ist NICHT wissenschaftliche weisheit, geschweigendenn hat es etwas mit moral zu tun. schlag doch bitte mal das wort verhältnismässigkeit nach und versuch etwas zu tun, was neu für dich ist. es nennt sich selbständig denken und verknüpfen.
die verbreitung der tauschbörsen konnte bissher durch nichts wirklich eingeschränkt werden. keine ahnung woher du den dummfug her hast, oder hat bild darüber berichtet?
@Feuchte Waldfee
das schönste ist doch, das hier wieder die verblendeten moralaposten auftreten und im anderen tread kam KEIN einziger dieser schmaldenker an und versuchte etwas zu rechtfertigen. jedoch hier glauben sie wieder, sie können ihren dummfug unter die leute bringen.
sagt mal, seid ihr von MI bezahlt worden, für den mist?
@Paokara1988
Was ich echt hart finde ist die Ignoranz vieler User, die das Downloaden von Urherbergeschützten Dateien als Kavaliersdelikt sehen. Ich meine wenn ich in einen Laden gehe der Musik Cds anbieten. Diese befinden sind in den Hüllen und haben keinen elektronischen Diebstahlschutz...
Es ist wirklich schwer irgendwo die Grenze zu ziehen. Die Musikindustrie wollte sie wohl viel zu offensiv ziehen.
du wärst ja ein guuuter chinese. die obrigkeit(MI) bestimmt, das etwas schlecht sei und die jünger dackeln nach. MI bestimmt die medien und hat somit die macht, das gemeine volk zu manipulieren, was man genau bei solchem geschreibsel sehen kann.
@Bueller
Die Befürworter eines solchen Urteils sollen sich nur einmal darüber Gedanken machen, dass Verhalten nicht dadurch weniger oder mehr strafbar ist, weil man Sympathie oder Hass empfindet.
Die Verbreitung der Tauschbörsennutzung konnte erst da wirkungsvoll eingeschränkt werden, als massenhaft abgemahnt wurde, weil auf einmal die geringe Chance bestand, bestraft zu werden.
ich finde, du solltest für alles 20x bezahlen, eventuell fällt dir dann auf, welche schweinerei bereits seit jahrzehnten geschieht. aber wahrscheinlich ist es für dich einfacher, mit dem eingebleuten moralisch angehauchten bild zu leben, das dir dein herr und meister vorschreibt. damit dus verstehst, bild zeitung ist NICHT wissenschaftliche weisheit, geschweigendenn hat es etwas mit moral zu tun. schlag doch bitte mal das wort verhältnismässigkeit nach und versuch etwas zu tun, was neu für dich ist. es nennt sich selbständig denken und verknüpfen.
die verbreitung der tauschbörsen konnte bissher durch nichts wirklich eingeschränkt werden. keine ahnung woher du den dummfug her hast, oder hat bild darüber berichtet?
@Feuchte Waldfee
tatsache ist, das genau durch diese netzwerke das internet zu nicht kleinen teilen überhaupt besteht. es ist auch klar, das die provider da einen grossen bazen abgreifen. der witz ist ja, das MI da ja auch bereits abgreift. wie auf hardware, gez, radio etc. also wird ZIG male für dasselbe bezahlt. so endlich sollten das auch die letzten im ansatz verstehen. ich weigere mich zu glauben, das ein aufrecht gehender mensch dermassen dumm sein kann, als das er MI nun jeden mist glaubt und dann auch noch von einer moral spricht, welche der aussprechende nichtmal im ansatz besitzt.Schade, damit bleibt es ein Leichtes Raubkopien weiterhin für jeden zugänglich zu machen...
Diese ganzen P2P-Netzwerke o.ä. werden noch der Untergang sein. Ich hoffe nur, dass jedem, der sich daran illegal beteiligt, selbst mal Ahnliches widerfährt
das schönste ist doch, das hier wieder die verblendeten moralaposten auftreten und im anderen tread kam KEIN einziger dieser schmaldenker an und versuchte etwas zu rechtfertigen. jedoch hier glauben sie wieder, sie können ihren dummfug unter die leute bringen.
sagt mal, seid ihr von MI bezahlt worden, für den mist?