Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das überlege ich auch schon die ganze Zeit, denn der Junge in der Mitte und der Kerl rechts kommen mir irgendwie bekannt vor. 'N bisschen sieht der Typ auch wie Kevin Spacey aus, oder? Naja, ich sach jetzt mal ganz unverbindlich (da ich den Film nicht gesehen habe) Bewegte Männer. Oder ist das doch Sonnenallee...? Ich hab' keine Ahnung...
EDIT: Hab' gar nicht gesehen, daß das hier mein 1337er Post war...
Denke auch das es ein Deutscher Film ist, der Typ rechts hat glaub auch in nem etwas neueren Film mit gespielt, in dem er sich mit der gesamten Familie im Keller versteckt, damit alle Freunde und Bekannte glauben sie seien in der Karibik im Urlaub. Mir fällt nur nicht der Titel ein. Der Screen is aber nicht daraus.
Das linke Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich mein, in dem Film spielt Michael Dudikoff mit. Ich tippe auf American Ninja von 1985. Sicher bin ich aber net...
Ja, ist richtig. Haha, wie ich se doch alle wieder lecka reingelegt habe.
Eigentlich wollte ich morgen noch diesen genialen Screenshot mit unverkennbarer Nase posten, aber HugeXL hat wie gesagt FFA gegeben. Also, wer will, der kann...
EDIT: @romme: Das scheint mir Stirb langsam - Jetzt erst recht zu sein...