Filme raten - mit Bildern (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Filme raten - mit Bildern

Bisher gaaanz falsche Richtung, aber mit diesem neuen Screenshot sollte es superschnell gelöst werden. :)

Zuletzt bearbeitet:

Naja, der Titel stimmt nicht so ganz (statt Komödie heißt es Film), aber Alfredo hat recht und ist somit wieder dran. :)

Ich geb mal frei für jemand anders, weil ich heute nicht mehr sooft schaffe hier rein zu gucken, also Free4All! ;)

ok, daaaa

weiter gehts

Anhänge

• Matrix_Exclusive.jpg
    Matrix_Exclusive.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 491

Weil man den Hintergrund nicht so gut erkennt, kann ich nur mutmaßen. Entweder ist es Minority Report, was ich allerdings weniger glaube, weil der Film einen eher "stählernen" Look (Filter) hat, oder Mission Impossible 2, wozu ich mehr tendiere.

ja, du hast recht, einer von den stimmt und es ist sogar der, den du weniger vermutet hast, es ist nähmlich Minority Report:)
Arcadian ist dran

Doch Minority Report...? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hast den Screenshot aber geschickt gewählt. :)

Bitteschön, neue Rätselbilder. Das dürfte nicht allzu schwer sein...

Zuletzt bearbeitet:

Hach, ich hab' die gonzoianische Kampfratemaschine vergessen. Ich hätte doch nur den ersten Screenshot rein machen sollen, damit er nich' sofort drauf kommt. Nicht dran gedacht... :freak:

War aber auch sehr einfach. Naja, dann mach' er mal... ;)

BTW: Ich mag den Film überhaupt gar nicht und habe deshalb lange Zeit Nicolas Cage nicht gemocht, was sich dann aber durch "60 Seconds" und andere Filme zum Glück geändert hat. :)

Zuletzt bearbeitet:

sind das vielleicht so archiv-szenen aus good bye, lenin ?

Ups, hab gar nich auf die hüte geguckt, dann wär es mir vielleicht aufgefallen

asche auf mein haupt :)

Gonzo, bitte mal einen kleinen Tipp. Außer natürlich, dass es ein englischer Film ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben