Filme raten - mit Bildern (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Filme raten - mit Bildern

hmm lichterer hat noch kein pic gebracht, hab also keine chance zu antworten ^_^
und der remake von starsky & hutch war ja easy - wäre ich früher on, dann wäre ja kein ding ;)

also falls jemand nochmal raten will:
<<< KLICK 4 BILD >>>
extra nicht als image gemacht, damit es übersehen werden kann und nicht zwanghaft geraten wird, sondern nur wer will ;)

und noch ne andere Frage: muss ein mindest-Datum der Filme sein?
zb ab 1975 oder so?
weil nur filme vom bekanntheitsgrad wie vom winde verweht, casablanca, etc kennt man noch aus den zeiten des ersten hälfte des 20. jahrhunderts

€: damit kein Spammpost | mir wurde nicht die chance gegeben - darum mach ich es ein wenig abseits und nicht so offen wie davor ... weil derjenige der dran ist, hat noch kein pic reingepackt ...

Zuletzt bearbeitet:

sorry fühl dich nicht angegriffen aber les bitte einfach mal die regeln du bist nicht dran! sowas nervt echt! :freak:

Das von BXB müsste "Fear" sein!

Hab grad nix passendes. FFA.

dann schlag ich mal wieder zu ;)

ist aber seeeeeeeeeehr leicht...

:skull_alt:

Anhänge

• filme raten - mit bildern.jpg
    filme raten - mit bildern.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:

*gähn* pulp fiction... ;)

ach mist... :rolleyes:! dabei würde die szene auch in einen mafia-film passen... der sieht ja
auch aus wie ein mafioso...:cool_alt:
ist natürlich richtig... mach weiter :D

@ Gabe Walker - fear ist nicht richtig ^^

@ pic - also pulp fiction ist ja so easy ^^ hab natürlich dvd - is die szene wo die das auto putzen ^^

um das mal klar zu stellen kevin lomax ist an der reihe! und eigentlich würde ich darum bitten das anderenrätsel wirklich links liegen zu lassen!!!

nur die leute posten keine pics - bzw brauchen so ewig, dass man keine möglichkeit hat zu raten ~_~

€: @ Intruder -
1. regnet nicht
2. gucke ich mal wenn ich nix zu tun habeob was neues geposted wird so ~30 min abstand
3. scooty hat auch ja gepostet - bei mir, wo kein pic da war, soll gemeckert werden?

Zuletzt bearbeitet:

@BxB
Gibt es nach 24 Stunden keinerlei neues Rätsel bzw. wurde das aktuelle nach spätestens 24 Stunden nicht gelöst, so steht es jedem frei ein neues in den Thread zu stellen. Dabei gilt der erste Screenshot bzw. Post des Rätselstellenden als "Startpunkt" für die 24 Stunden. Der reguläre Spielfluß soll beibehalten werden.

lies dir das mal durch...:rolleyes:... wenn jeder ein rätsel reinsetzt, wenn er grade mal lust drauf
bekommt, gibt es in diesem thread ein totales chaos...

EDIT:
sorry, BxB! habe dein rätsel davor nicht gesehen... ich habe nur lichterer's antwort gesehen wo
er gesagt hat dass FFA ist... SORRY

Zuletzt bearbeitet:

mal gucken ob einer die tusse erkennt und den film ;)

@ super intruder - kenne alyssa nur aus den letzten jahren - 1997(heisst wohl dreh ~1996) ist fast jahrzehnt her und die veränderung ist schon da. und weisst du auch nr #30 ;)? (http://mitglied.lycos.de/rwedfadsdvqert/jack/pics/k8dap.jpg)

@ ALL
... da anscheinend hier es doch nicht bekannt ist :)

hier nen 30 Filmetest - ist ne mischung aus sehr leicht und paar schweren - aber man kanns hinkriegen ...
paar non-mainstream filme sind dabei ;)

http://jackjacksen.ja.ohost.de/index.php

Zuletzt bearbeitet:

So, das ist "Below Utopia". Die Frau heißt "Alyssa Milano". USA 1997 Regie Kurt Voss

Und ich weiß wahrscheinlich, von welcher Seite Du das Bild hast. Nummer 28 im Rätsel.

Edit: Ich weiß die Lösung für #30, aber ich kenne den Film nicht. Ich kenne viele Filme des Rätsels nicht, aber ich weiß, wo die Lösung steht...

sc00ty hat gepostet, weil Lichterer das Rätsel für alle freigegeben hat. Deswegen kein Regelverstoß. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Du hast aber eine Frühstart hingelegt, denn Du hast gerade mal eine viertel Stunde nach Auflösung gepostet.

Ach ja, übrigens ist immernoch KevinLomax dran...

Zuletzt bearbeitet:

So, jetzt muß sich der "Chef" ;) wohl auch noch mal melden.

Ich sage es zum wiederholten Male: Lest die Regeln dieses Threads und haltet euch dran, sonst hat es keinen Sinn.

Ich habe die Regeln extra "streng" gehalten, so, wie es allgemein auf CB "üblich" ist. Wer damit nicht zurecht kommt, ist leider falsch. Naja, bisher ist ja alles immer glatt gelaufen, bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen.
Also BxB, bitte Rätsel lösen und dann erst selbst ein reinstellen oder die Frist abwarten und schnell sein. ;)

Nochmals als Erinnerung: KevinLomax ist dran!

danke! ;)
die jungen wissen wohl nicht, das es auch leute gibt, die mal was arbeiten müssen. :D
hab diese woche nunmal spätschicht und da isses schwer innerhalb von ein paar minuten was neues zu finden...
zum glück gibt es ja die regeln. :lol:

hier nun meins...

Anhänge

• PDVD_000.jpg
    PDVD_000.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 293

beides nicht - im grunde hat der film nicht viel mit dem netz zu tun... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben