Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten - mit Bildern (2005)
- Ersteller Arcadian79
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Filme raten - mit Bildern
Naja, irgendwie schon, aber eigentlich so indirekt, daß es fast nicht erwähnenswert ist.
Naja, irgendwie schon, aber eigentlich so indirekt, daß es fast nicht erwähnenswert ist.
AND1
Commander
Re: AW: Filme raten - mit Bildern
hmmm, hab ich auch schon mal gesehn, aber bin mir nicht sicher.
Aber in welchem es indirekt um den WW2 geht aber es kaum zu erwähnen sei wäre zB: Pulp Fiction, glaub aber nicht, das es stimmt.
Wie wärs mit nem Tipp!?
hmmm, hab ich auch schon mal gesehn, aber bin mir nicht sicher.
Aber in welchem es indirekt um den WW2 geht aber es kaum zu erwähnen sei wäre zB: Pulp Fiction, glaub aber nicht, das es stimmt.
Wie wärs mit nem Tipp!?
HolyDude02
Commander
Aber die Uhr könnte dem Butch gehören...wüsste nur nicht in welcher Szene die rumliegt mit Bluttropfen daneben...
Aber die Uhr könnte dem Butch gehören...wüsste nur nicht in welcher Szene die rumliegt mit Bluttropfen daneben...
Also Pulp Fiction ist nun eine ganz falsche Richtung. Kleiner Tip: Der Film lief vor gar nicht langer Zeit im Kino.
Falls der Tip nicht reicht, heute abend oder morgen kommt ein zweiter Screenshot, der das ganze vereinfachen sollte.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Also Pulp Fiction ist nun eine ganz falsche Richtung. Kleiner Tip: Der Film lief vor gar nicht langer Zeit im Kino.
Falls der Tip nicht reicht, heute abend oder morgen kommt ein zweiter Screenshot, der das ganze vereinfachen sollte.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
|(night/\/\are
Ensign
Tippe auch zu Vermächtnis der Tempelritter
@Gonzo bei Jackie Brown spielte DeNiro nicht mit, der sieht ihm nur ähnlich. Und ich wusste doch das ich den Film kenne![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Tippe auch zu Vermächtnis der Tempelritter
@Gonzo bei Jackie Brown spielte DeNiro nicht mit, der sieht ihm nur ähnlich. Und ich wusste doch das ich den Film kenne
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gabe Walker
Lieutenant
Wie bitte? Na klar spielt De Niro da mit!|(night/\/\are schrieb:Tippe auch zu Vermächtnis der Tempelritter
@Gonzo bei Jackie Brown spielte DeNiro nicht mit, der sieht ihm nur ähnlich. Und ich wusste doch das ich den Film kenne![]()
kubajashji
Lt. Commander
... und raucht ne gemütliche Bong![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das war auf jedenfall Robert DeNiro!
... und raucht ne gemütliche Bong
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das war auf jedenfall Robert DeNiro!
thrillkill
Lieutenant
James Bond ?
James Bond ?
roMMe
Lieutenant
schließ mich sc00ty an
sc00ty schrieb:das vermächtnis der tempelritter?
schließ mich sc00ty an
|(night/\/\are
Ensign
argh! @Gabe du hast recht natürlich spielt er mit, ich dachte die ganze zeit an die Rolle desKautionsvermittler Max Cherry aka Robert Forster. Hab dabei DeNiros Küchennummer ganz vergessen.
argh! @Gabe du hast recht natürlich spielt er mit, ich dachte die ganze zeit an die Rolle desKautionsvermittler Max Cherry aka Robert Forster. Hab dabei DeNiros Küchennummer ganz vergessen.
Gut, also wie versprochen hier noch ein zweiter Screenshot.
Na, jetzt ist es doch einfach, oder? Schnell sein ist nun die Devise...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
EDIT: Jau, die Zeit ist abgelaufen. Es wäre Constantine gewesen. Na, wer hätt's gewusst?
Wie dem auch sein: Free for all
Gut, also wie versprochen hier noch ein zweiter Screenshot.
Na, jetzt ist es doch einfach, oder? Schnell sein ist nun die Devise...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
EDIT: Jau, die Zeit ist abgelaufen. Es wäre Constantine gewesen. Na, wer hätt's gewusst?
Wie dem auch sein: Free for all
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.