Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten - Mit Bildern (2009)
- Ersteller LynQ
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
s1o
Gast
der film geht so, hab den erst gesehen.
21 Grams
Man hätte wesentlich mehr draus machen können, wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht "DEN" sinn für derartige Filme habe.
Edit: Ach ja, FFA!
21 Grams
Man hätte wesentlich mehr draus machen können, wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht "DEN" sinn für derartige Filme habe.
Edit: Ach ja, FFA!
S
s1o
Gast
ahhhh lol!
Ich bin grad in der Firma... und irgendeiner von euch eulen upped seine Pics immer auf nem Server der vom Proxy geblockt wird und dann seh ich einfach garnichts!
Rofl ... ouch ouch! sry
Ich bin grad in der Firma... und irgendeiner von euch eulen upped seine Pics immer auf nem Server der vom Proxy geblockt wird und dann seh ich einfach garnichts!
Rofl ... ouch ouch! sry
2001: A Space Odyssey (1968) FFA
F
F0X1786
Gast
F
F0X1786
Gast
Richtig, Auf Wenn die korrekte bezeichnung Wallace & Gromit - The techno Trousers ist
H
Horst_Hoden
Gast
Blade Runner welcher Cut auch immer
F
F0X1786
Gast
Keres schrieb:Nanü, ist die deutsche Übersetzung etwa inkorrekt?
Teilweise
Eigentlich sind es die Technischen Hosen
@Horst_Hoden:
Darf ich fragen wie viele DVDs du im Regal zu stehen hast?
H
Horst_Hoden
Gast
@ Fox keine Ahnung hab ich noch nie gezählt. Einige sind verborgt, einige verschwunden(geklaut ??). Die sehenswerten habe ich in 2 DVD-Regalen von Ikea und die die ich nicht mehr sehen will sind im Karton in der Abstellkammer und gehen bald an Ebay.
Ich habs mal kurz überschlagen: in den beiden Regalen müssten ca 150 +\- 10 (z.b Rocky Box - 6 DVD in einer fast normalen DVD-Hülle) sein + ca 10-15 die die verschwunden sind.
Aber da werden hier einige noch mehr haben.
Weiter gehts:
Ich habs mal kurz überschlagen: in den beiden Regalen müssten ca 150 +\- 10 (z.b Rocky Box - 6 DVD in einer fast normalen DVD-Hülle) sein + ca 10-15 die die verschwunden sind.
Aber da werden hier einige noch mehr haben.
Weiter gehts:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
F
F0X1786
Gast
Das mit den Verschwundenen DVDs kenn ich auch, Jeden Film, denn ich bei meiner Freundin sehen will ist nicht mehr zu finden =(
H
Horst_Hoden
Gast
sollst du bekommen. Btw is alles falsch und die beiden sind ein bisschen zu alt. Er ist genau 10 Jahre jünger als Verlorenes Spiel. Dass ihn fast jeder kennt bezweifle ich mal ganz stark
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.