Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es wieder so aussieht, als hätte ich wieder mal ein Exot gepostet, habe ich weitere Bilder hinzugefügt und werde auch ein paar Tipps geben
Der Film wurde in Hongkong gedreht und produziert.
Eigentlich gehörte er thematisch zu einen anderen Film, aber der Regisseur hat sich dazu entschlossen dann doch einen eigenständigen Film zu machen, noch während er den anderen Film realisierte.
Der Regisseur ist der gleiche wie in Norah Jones ersten und bis jetzt einzigen Film.
Norah Jones hat in zwei Filmen als Schauspielerin mitgespielt (und in vielen weiteren performt sie Songs), wobei einer davon ein wirklich kleiner independent Streifen ist. Deshalb tippe ich da mal auf Kar Wai Wong's My Blueberry Nights.
Er hat jede Menge Filme in Hongkong gedreht, deshalb hilft mir dieser Tipp leider nicht groß weiter. Und ich habe zwar fünf seiner Filme in meiner Sammlung, deine Bilder kommen aber in keinem vor.
Nach intensiver, investigativer imdb Recherche fand ich Chung Hing sam lam oder Chungking Express, bei der Brigitte Lin als "Woman in blonde wig" gelistet wird. Würde ja zum dritten Bild passen