Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten - Mit Bildern (2009)
- Ersteller LynQ
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mr. Snoot
Gast
Korrekt > FFA
http://de.wikipedia.org/wiki/Powerman schrieb:„Der Kampf zwischen Jackie Chan und Benny „The Jet“ Urquidez ist einer der besten, der jemals auf Zelluloid gebannt wurde.“ (Inside Kung-Fu)
Camillo
Commodore
Hasselhoff? Nix da Keres, ich fühl' mich schon fast verarscht.
Wir suchen eine allgemein unterschätzte Action-Cop-Thriller-Perle mit mehr als zwei Dekaden auf dem Buckel.
Für die Knobelfreunde: Der Hauptdarsteller hier spielte auch die Hauptrolle in einer Thomas Harris Roman-Verfilmung, und zwar unter der Regie von... pssst - er hat denselben Nachnamen wie der Autor der Buddenbrooks.
Zweiter Screen ist oben drin.
Wir suchen eine allgemein unterschätzte Action-Cop-Thriller-Perle mit mehr als zwei Dekaden auf dem Buckel.
Für die Knobelfreunde: Der Hauptdarsteller hier spielte auch die Hauptrolle in einer Thomas Harris Roman-Verfilmung, und zwar unter der Regie von... pssst - er hat denselben Nachnamen wie der Autor der Buddenbrooks.
Zweiter Screen ist oben drin.
Keres
Vice Admiral
@ Camillo:
Ich habe mal viele Filme von alten VHS Kassetten auf DVD überspielt. Die Kassetten waren teilweise schon sehr alt. Und ich habe beim überspielen nicht alle Filme nochmal angeschaut. Das waren noch rund 200 Stück.
Da ist mir der ein oder andere alte Schinken mit diesen Rallye-Streifen durchgerutscht.
Nee, American Werewolf ist es nicht. Das erste Bild lenkt einen leicht auf eine falsche Fährte.
Ich habe mal viele Filme von alten VHS Kassetten auf DVD überspielt. Die Kassetten waren teilweise schon sehr alt. Und ich habe beim überspielen nicht alle Filme nochmal angeschaut. Das waren noch rund 200 Stück.
Da ist mir der ein oder andere alte Schinken mit diesen Rallye-Streifen durchgerutscht.
Nee, American Werewolf ist es nicht. Das erste Bild lenkt einen leicht auf eine falsche Fährte.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.