Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frau auf dem zweiten Bild kommt mir bekannt vor. Und ich meine auch mich daran erinnern zu können, dass das ganze (also die Szene) sich auf einem Boot abspielt. Nur, ich sitz hier wie´n Ochs mit der Lösung auf der Zunge und nix passiert.
Jap, gerade gefunden. FirstEvil hat wohl Recht und ich dengel meinen alten Schädel weiter auffe Holzplatte. Die Dame, die ich meine erkannt zu haben auf dem zweiten Bild ist Wanda De Jesus.
ok dann mal weiter mit was leichten, wie ich denke.
btw: nur mal am Rande, falls einer mal nach London noch in diesem Jahr macht. Hyde Park Corner ist ein toller Traditioneller Deutscher Weihnachtsmark, und es ist fast wie zu hause, außer der blöde Regen wenn er mal da ist stört.
Okay, dann schieb' ich doch einen rein.
Da wir schon bei Franzosen und alten Action-Klassikern sind:
Edit ist der zweite Screenie. Und der hilft, ich bin mir sicher.
Edit²: What's up folks, keiner einen Plan?
Na dann gibt's als letzes Bild den Hauptdarsteller im close-up. Das "Franzosen" bezieht sich übrigens auf die Schauspielerin im ersten Bild. Und als finalen Tipp: Der Regisseur hat u.a. zwei fette Blockbuster mit Eddie Murphy abgedreht, aber das ist schon lange her.
Nu aber ran an die Buletten, denn mehr Futter wird's nicht geben.
Nee falsch, das hättest du, als alter Hase, schon im ersten Bild erkennen müssen.
Aber schon wieder Verweigerung? Ich werd' noch irre ob dieser Teilnahmslosigkeit.