Filme raten - Mit Bildern (2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiter geht's mit diesem Streifen:

ktb72.jpg

Edit: neues Futter für die Augen

dq03g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ne, die hatte glatte und lange Haare und das Gesicht sah nicht so nach cgi aus.

Ich dachte erst an das Remake von Omen aber das war ja ein kleiner Bub.

Nee Jungs, ganz andere Baustelle.

Zweiter Screenie ist oben drin und als Tipp sei gesagt, dass wir einen europäischen Horror-Thriller aus 2007 suchen. Das amerikanisches Remake mit neuem Titel kam erst letzten Dezember erneut in die Kinos und bis auf die Locations wurde alles 1 zu 1 vom Original übernommen.
Die Hauptdarstellerin des Remakes spielt übrigens auch eine tragende Rolle in der besten Serie aller Zeiten. ;)
Sangre Documentación.

Nö, Beneath ist doch aus den USA.
Weitere Anhaltspunkte: Doku-Stil, Handkamera a la Blair Witch und Cloverfield.
Das Land kann man anhand meines letzten Satzes im vorherigen Post erkennen.
Comprende, Amigos? ;)

Camillo schrieb:
Nee Jungs, ganz andere Baustelle.

Zweiter Screenie ist oben drin und als Tipp sei gesagt, dass wir einen europäischen Horror-Thriller aus 2007 suchen. Das amerikanisches Remake mit neuem Titel kam erst letzten Dezember erneut in die Kinos und bis auf die Locations wurde alles 1 zu 1 vom Original übernommen.
Die Hauptdarstellerin des Remakes spielt übrigens auch eine tragende Rolle in der besten Serie aller Zeiten. ;)
Sangre Documentación.
Das wäre dann wohl Quarantäne mit der Schwester aus Dexter (die ja im wahren Leben mit Michael C. Hall verheiratet ist). Aber wie das europäische Orginal heisst? Ohne da zu googeln würde ich wohl nicht drauf kommen.. :)

Yeah, Nick Knatterton ääh Keres hat abgestaubt und ist neuer Quizmaster! :daumen:
Moralischer Sieger scheint mir aber bela_, denn wer die Schwester von Dexter kennt und solche Vorlagen gibt, der kann per se kein schlechter Mensch sein. :cool_alt:

Oh wow, ich hab mal was richtig :freaky:
Also denn, in welchem Streifen gibt´s so hübsche Tänzerinnen?

Anhänge

• aph_39.jpg
    aph_39.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 442
damit es weiter gehen kann hier mal was neues

Anhänge

• snapshot20090925170850.jpg
    snapshot20090925170850.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 445
dürfte International sein, wenn ich mich nich ganz täusch :) wenn richtig einfach FFA

Ist das nicht Dustin Hoffman auf dem Wahlplakat? Von den Umrissen her könnte das vielleicht hinkommen.

edit: Hab noch mal nachgeschaut, Luca Barbareschi (der Italiener aus International) wird's wohl gewesen sein. Haben eine ähnliche Kopfform/Haarpracht :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts:

So ist es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben