Filme raten mit Bildern (2012) - (Regeln im ersten Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Cliffhanger entschädigt für 10 Stunden Quälerei? Also, ich bin echt gespannt. Vielleicht sollte ich mir Folge 9,10,11 gleich schenken. :D
Jo Horst, Auflösung ist correctamente. Richtig guter, unerwarteter Überraschungshit und echter visueller Augenschmaus imho.

@Thangir: unbedingt ansehen, ich verspreche eine launige Runde Film.

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip kannst du es so machen, viel verpassen tust du in den drei Folgen nicht. Ohne Limit war ein solider (Sci-Fi) Thriller, war genau richtig für einen seichten Filmabend.

Der gesuchte Film ist auch eher leichte Kost:

Anhänge

• snapshot_00.10.09_[2012.12.21_23.30.00].jpg
    snapshot_00.10.09_[2012.12.21_23.30.00].jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 486
@Camillo
Hier bekommt man auch immer wieder neues für die Augen. Den gezeigten Film hab ich bis dato noch nicht gesehen. Deswegen und dem Rätselspaß an sich schau ich hier auch immer wieder gerne rein.

Hau was raus Horst.

Edit: Ich setz mich mal wieder auf die Ersatzbank, denn ich habe nicht mal nen Hauch einer Ahnung wer da sein Hund spazieren fährt.

Zuletzt bearbeitet:
@Horst
Zum Rätsel fällt mir nichts ein, aber Filmfreunde.net habe ich mal ein bisschen durchgeklickt und bin erschüttert. Entweder bin ich zu blöd oder die Seite hat wirklich nichts, aber auch gar nichts zu bieten.
Trotzdem thx für den Tipp.

hmm, ich glaub den hab ich inner sneak gesehen....

our idiot brother vielleicht ?

Hallo,

mehreres:

Thangir schrieb:
Das Problem wird sein, könnte ich mir vorstellen, das die Mods dann auf die diversen schon existierenden Threads,wie"Welcher Film/Serie..." etc., verweisen.
Was haltet ihr davon?

Wir können soetwas gerne besprechen, ihr braucht euch nur bei mir melden und man kann die Rahmenbedingungen abquatschen.

Camillo schrieb:
Es gab und gibt noch den "Zuletzt gesehen Film-Thread", der auch mal echt lässig war, bis die Moderation aus blamablen Gründen gelbe Karten verteilt hat

Man kann jederzeit gerne über Regeländerungen sprechen; dann aber bitte etwas weniger beleidigend und verständnisvoller.

Und nun: Weitermachen.

Bild_1.jpg

das wird wohl nicht allzu schwer sein.....

ich bin der meinung den film gesehen zu haben, aber kann den absolut nicht einordnen. ein weiteres bild plüx :D

Mal sehen ob das stimmt."Es werde Licht" sagt die Bombe 20 und die Dark Star ist Geschichte.

ah genau ich glaub du hast recht :D damn

Thangir hat vollkommen recht, das isser. Du bist !

War mir gar nicht so sicher das es Dark Star ist!

Dann weiter hiermit

E: Der gezeigte Film ist äußerst populär, deswegen der erhöhte Schwierigkeitsgrad der Bildschnipsel.:D

Anhänge

• Schee sauba macha, ge!.jpg
    Schee sauba macha, ge!.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 497
  • Das Telefon schellt, ich bin im Keller....jpg
    Das Telefon schellt, ich bin im Keller....jpg
    186 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet:
Auf Grund der farblichen und generellen Art der Gestaltung der Bilder, in Verbindung mit den gezeigten Ausschnitten tippe ich auf den ersten (und besten) Teil der Matrix-Trilogie.

Der Herr weiß sich auszudrücken und liegt vollkommen richtig!:)

Bei Matrix ist es ohnehin äußerst schwierig Szenen zu finden, bei denen man nicht sofort nach 5min dutzende Antworten hat.

Da hast Du wohl recht. Zudem finde ich, dass man Matrix auch an den Bildern irgendwie erkennt. Kann es schlecht beschreiben, ist irgendwie ein eigener Stil. Von den Farben her leicht grünstichig und von der Aufmachung etwas "verkrisselt". Nunja.. ich such' mal eben ein gutes Bild für das neue Rätsel, moment.

So, weiter gehts:
bild1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, das könnte The Untouchables sein kurz bevor sie mit dem Panzer durch Tor brettern.....

Könnte nicht nur, das sind "Die Unbestechlichen"! ;)
Damit darfst Du hier weitermachen..

Dann weiter hiermit:

Bild_1.jpg

Die Verurteilten oder im original Shawshank Redemption?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben