Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um auf das letzte Bild zurückzukommen.
Ich kenn zwar nur Labyrinth mit David Bowie, aber ist das nicht Absolute Beginners :confused_alt:

@Rätsel

Ist Bowie in Christiane F..

@alex_bo
Als Alternative, spannende Herausforderung würde ich es empfinden, wenn aus sehr, sehr bekannten Filmen Szenen gezeigt werden würden, die sehr schwer zu erraten sind. zB Aus http://www.imdb.com/title/tt0111257/ nur nen snapshot von dem fehlenden Brückenstück. Es muss natürlich schon irgendwie typisch sein
Dann mach' es doch. Nicht quatschen, sondern handeln. ;)

ganz genau Camillo :)

du bist

Camillo schrieb:
@alex_bo

Dann mach' es doch. Nicht quatschen, sondern handeln. ;)

Darf ich ja net, bin ja nicht dran. (Und stolz drauf, dass ich David Bowie nicht erkennen würde, wenn er neben mir sitzen würde:D)

Ich wette, du empfindest bestimmt Inception und The Dark Knight als heiligen Gral der Filmgeschichte. ;)

David Bowie nicht zu kennen, ist ungefähr dasselbe wie Elvis Presley, Beatles, Nirvana usw. noch nie gehört zu haben. Egal, diese Runde ist Blockbusteralarm angesagt, gib alles alex_bo. :D

easy going.jpg

Armer Peter Parker
Spiderman 2

FFA da ich morgen unterwegs bin

Dann mach ich mal, sollte aber leichter sein ;)

Morgen früh gibt es den nächsten falls es nicht reicht ....

Tanz der Vampire Snooty hat es erraten.

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh Sorry :baby_alt:

Spiel mir das Lied vom Tod ?

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte die Tipps in weißer Schrift abgeben, damit den anderen die Möglichkeit bleibt erst mal alleine zu Raten... und nein ist es nicht.

Girl, Interrupted möglicherweise?

Klarer Fall! Im ersten Bild sieht man die "Zelle" der Rachel Solando des Ashcliffe Hospital auf Shutter Island. Erst kürzlich zum wiederholten Male angeschaut.

Würde ich auch sagen, aber irgendwie kann ich mich an den Typ auffem 2. Bild net erinnern.

Edit: Ok den sieht man nur kurz im vorbeigehen, deshalb. Clever :)

Zuletzt bearbeitet:
Und wehe der curie errät es gleich wieder!

Edit: 2.Bild angehängt

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 422
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
kommt mir vllt bekannt vor. hier eine liste. :D ja, es ist plump, aber genauer kann ich es nicht eingrenzen, mein gedächtnis ist zu löchrig.
die mumie
die mumie kehrt zurück
die mumie teil 3
the scorpion king
the scorpion king 2
?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben