Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Der Schwierigkeitsgrad des aktuellen Rätsels ist Deadsystems exquisitem Filmgeschmack geschuldet! Wahrscheinlich wieder ein Werner Herzog oder Aki Kaurismäki-Film. Deswegen tippe ich einfach mal ins Blaue mit Das Mädchen aus der Streichholzfabrik?
Bloß kenne ich mich bei den beiden alles andere als gut aus!
Thangir ist auf der richtigen fährte nein, das Mädchen aus der Streichholzfabrik kann es nicht sein, da Kati Outinen in diesem film ca 10 jahre jünger ist aber schon nah dran
edit: rätsel wurde nicht gelöst. der gesuchte film heißt Der Mann ohne Vergangenheit vom großen Aki Kaurismäki
Geb halt mal einen Tipp oder einen neuen Screen, oder ist jetzt angesagt hier 24h nichts zu tun um am Ende zu prophezeien, dass das ein Projekt seiner Theater AG war. Soll doch Spaß machen, glaube unerratbare Filme kann hier jeder reinstellen.
Meine Güte Pelto , der Film ist kein Theater Projekt und hat auch einige bekannte Protagonisten und ist eigentlich auch bekannt , ich errate hier auch viele Filme nicht man kann ja nicht alle kennen , aber deswegen auszuflippen ?
Bin nicht ausgeflippt, erwarte nur wie im Anfangspost enthalten, dass man ein wenig mehr macht als 24h einen Screen zu posten, sonst wird es hier schnell langweilig.