Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Ich muss mal kurz dazwischen springen, was heißt hier "einer seiner guten"? Der Mann war ein Genie und hat nur gute Filme gemacht. Da können sogar Tom Cruise und Botox-Kidman mitspielen und es kommt trotzdem ein guter Filme bei raus.
Recht hat er, der Horst. Allein das Profil von Peter Sellers ist für die Ewigkeit. Kubrick sowieso.
@Rätsel
Das ist Jeffrey Dean Morgan, oder? Zu dem fallen mir spontan drei Sachen ein: Grey's Anatomy (), The Watchmen, aber durchaus möglich scheint mir The Losers. Hat der da einen Bullen gespielt? Ich weiß es nicht mehr.
Treffer?
Antwort bitte nicht editieren, sonst bekommt wieder keiner was mit. Danke.
@beat_takeshi
Lass doch bitte ein zweites Bild sehen! Bin nicht sicher, aber die beiden Lösungsversuche der geschätzten Vorposter passen wahrscheinlich nicht.
Dann wohl Texas killing fields, dachte es wär Courier gewesen, aber texas killing fields wohl, wenns der J.D. Morgan ist. Dann hab ich wohl den gesehen gehabt. Aber Courier auch