Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol...unglaublich, genau zwischen den beiden hab ich geschwankt....aber zwei nennen geht irgendwie nicht...mal so generell ;)

Hmm entweder oder, eigentlich müsste man es ja genau haben laut Regel. ;)

Na was denn nun, brauch es noch ein Bild oder ein Tipp? Aber meine Aussage eine Zeile drüber sollte doch schon Tipp genug sein, soviel Auswahl bleibt doch dann gar nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es *Rec* oder?!

Dieser hier ist wohl ziemlich einfach. :)

Anhänge

• gyrfg.jpg
    gyrfg.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort ist richtig. :)
Dachte eigentlich das der Film einfach wäre, da es eine doch recht witzige Horror Komödie war. :)

Wird schon für viele recht einfach sein. Bin zwar ein Horrorfan, aber Horrorkomödien sind dann doch nicht ganz meins und bin auch nur eher durch Zufall drauf gestoßen, beim zappen durch die Sky-Programme. ;)

Dann mach ich doch auch glatt mal weiter:

blubbs5.jpg

23 – Nichts ist so wie es scheint?

Nein, ist es nicht. ich geb mal den Tipp dazu das es sich um einen schon älteren (west)deutschen Film handelt, anstatt einem weiteren Bild. :)

Unter mir: Nein, auch nicht.

Noch ein 2. Tipp:

Auf dem Bild sind 2 Musiker aus der NDW-Zeit.

Tipp 3:

Auf dem Bild handelt es sich um Nena und Markus ... nun muss es doch aber klick machen, falls nicht folgt doch noch ein weiteres Bild. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Reifeprüfung (Tatort)? dann wäre das Mädel die junge Nastassia

PS: mit West-Deutsch lag ich wenigstens beim ersten Versuch richtig. Hätte Friseur werden sollen, bei dem Scharfsinn. O.o

PPS: ist das Jürgen Prochnow?

Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem zweiten Tipp wäre mir klar gewesen, dass es sich nur um Gib Gas, ich will Spaß handeln kann :) Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass man die beiden nochmals zusammen in einen Film bemüht hat. Wüsste zumindest keinen Grund dafür ;)

Da ich nichts zur Hand habe: FFA (sofern ich richtig liege natürlich)

weil es mit Sicherheit richtig war, mache ich weiter:

niemand rät? Dann hier Bild # 2
und bild # 3
mit bild #4 sollte es auch zum imdb'en geeignet sein

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Spider mit Ralph Fiennes. :D

Jawoll ^^

ich glaube ich darf dann weitermachen wenn nichts mehr kommt ? korrigiert mich wenn ich mich täusche :P

ansonsten^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben