Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, falsch gedacht, das ist genau der Trash den ich mag. Ist auch gar nicht mal so lange her als ich den gesehen hab. :D

Dann mach ich mal weiter ...

blubbs5.jpg

Eine filmische Ikone aus der Zeit meiner Jugend. Seither war mein Berufswunsch "Ninja"....ich arbeite noch daran.

Das ist American Fighter II - American Ninja II.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja, eigentlich nicht ganz richtig, laut ersten Post müsste noch genauer gesagt werden um welchen es sich handelt.

Ninja möchtest du als mal werden und was wirst du dann wenn du mal groß bist? :D ... kleiner Scherz am Rande ;)

was stimmt denn jetzt? bitte beachte, dass ich vor (!) Deinem Posting noch schnell konkretisiert habe, um welchen es geht ^^

Ups, deine Korrektur glatt übersehen, aber dann liegst du definitiv falsch, zumindest was den Teil betrifft. ^^

Unter mir:

Das hatte ich noch gelesen, deine Korrektur aber erst nach deinem Hinweis.

Aber, nein, muss dich enttäuschen, auch das ist nicht korrekt. Als kleiner Tipp noch dazu, es ist nicht mehr Michael Dudikoff als Hauptdarsteller. Somit fallen Teil 1 und 2 sowieso raus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vor meiner Korrektur hatte ich Teil 1. Auf Deutsch heißt Teil 1 "American Fighter", im Original "AMerican Ninja"

Quelle: wikipedia

Also ich ändere jetzt meine Meinung - zurück - auf Teil 1

Ist das nicht " American Ninja V " ?

Naja, ohne die Vorarbeit hätte ich den auch nicht eingrenzen können, das war so ein Fall von: " Den haste schonmal gesehen aber ka was das war... "

na dann gl:

m29s1.JPG m29s2.JPG m29s3.JPG m29s4.JPG

--
@ Instinkt: nein ist es nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Tom Wilkinson? Nee...

...aber Tea Leoni in Bild 3? wohl nicht

...vlt. Ricky Gervais im letzten Bild? hmm...kA

Zuletzt bearbeitet:
korrekt :)

The Losers

Wen ja FFA

So ich bring mal wieder bisschen Niveau in die Runde, ich sehe schon Till Schweiger Filme als nächstes Rätsel :freak:

snapshot_00.25.32_[2013.09.01_01.16.43].jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben