Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir den Film erst kürzlich in der Black Edition auf Blu Ray gegönnt, von daher waren die Erinnerungen noch frisch ;)

Weiter im Programm:

Anhänge

• vlcsnap-2013-10-27-22h55m07s211.jpg
    vlcsnap-2013-10-27-22h55m07s211.jpg
    129 KB · Aufrufe: 491
"Sie leben!"

Wenn richtig, FFA!

John Carpenter's Sie Leben mit Roddy "Rowdy" Piper

War glaube schon mal vor ein paar seiten

Waldheinz schrieb:
So "groß" kann der dann aber nicht sein, wenn man den nicht wirklich kennt. :D
nur weil er wohl nicht von jedem auf der straße erkannt wird, heißt es nicht dass er keine großartigen filme macht.

Ffa

Soviel zu Ironie. :D

Das stimmt natürlich. Zufälle gibt es aber auch manchmal, dachte grade das man da nicht gleich drauf kommt, aber trotzdem schön das es so schnell geraten wurde. scheint dann ja nicht ein ganz so "schlechter" Film zu sein.

Herzog/Kinski-Filme sind eigentlich nie schlecht, das ist natürlich kein Fitzcarraldo aber dennoch eine schöne Hommage an Murnaus Werk. Nur dürfte Herzog bei seinen, durchaus exzellenten Dokus (bis auf Die Höhle der vergessenen Träume :o) nicht selber sprechen, da muss man viel Kaffee trinken um bei seiner Tonlage nicht einzuschlafen. :lol:

So, weiter mit einer weiteren Blu-Ray Neuanschaffung meinerseits:

snapshot_00.27.03_[2013.10.28_19.58.50].jpg snapshot_00.18.18_[2013.10.29_08.50.24].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das John Turturro?

Wenn ich mit der Annahme, dass die Person auf dem zweiten Bild Hank Azaria ist, dann gehe ich mal davon aus, dass die beiden Bilder Das schwankende Schiff zeigen.

Woher kenne ich den rechten Schauspieler mit der Brille?

Edit: ich meinte David Paymer und kannte ihn vor allem aus Payback.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben