Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT
Kann mir mal jemand in ganz kurzen Sätzen erklären wie das geht mit dem Bildersuchen?
Habe ich noch nie gemacht, immer wenn ich davon lese denke ich, ich muss mal wissen wie das geht. Und nein, ich würde das hier auch nie benutzen.

Grüße

@Waldheinz (unter mir)
vielen Dank für die Erklärung, werde ich mir mal anschauen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten: Google Bilder aufrufen, auf den kleinen Fotoapparat klicken, dann Bild hochladen oder eine URL eingeben und auf suchen drücken. Nur um es mal grob zu erklären. :)

Aber nun bittte wieder etwas zum weiterraten(wissen).

So Leute, weiter gehts!

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 496
Weit daneben Waldheinz! Ganz anderes Genre. Aber deswegen heißt es ja "Filme raten..."!:D

Später kommt noch ein Schnipsel. Aber nun erstmal weiter rätseln.

Edit: Just in dem Moment, als ich obiges schrieb, kommt der Camillo um die Ecke und löst in aller Dreistigkeit das Rätsel!:grr:

Mach weiter ist vollkommen korrekt!

Zuletzt bearbeitet:
:D
Das Bild war sehr intelligent ausgewählt übrigens, ziemlich nichtssagend und doch mit ausreichend Inhalt.

Weiter mit diesem Knaller:

play it again sam.jpg

Knaller? Wohl nur weil da ein paar Jungschauspielerinnen diverse Spielchen mit ihren Zungen anstellen :D, das ist James Francos Piano in Spring Breakers

Yep, James "Grillz and Corns" Franco stimmt genauso wie der Rest - ein Knaller für feuchte Teenagerträume. :D

Horst, du bist.

So bevor ich meinen Rechner und SKYGO an meine Mittbewohner zwecks Fußball abtreten muss, nächste Runde:

snapshot_00.14.22_[2013.10.23_19.40.02].jpg snapshot_00.24.54_[2013.10.23_20.26.13].jpg snapshot_01.37.43_[2013.10.24_09.01.25].jpg

Zuletzt bearbeitet:
21?

Der junge Ryan Gosling in State of Mind!:cheerlead:

Richtig, wobei ich mich gerade frage warum auf meiner Blu-Ray "Solitude" drauf steht, laut Wiki ist State of Mind der deutsche Titel. Ein Fall für die Mythbusters.

Thangir darf dann mal weiter machen.

Wat! Wer bist du denn?

Anhänge

• Fred Astaire.jpg
    Fred Astaire.jpg
    244 KB · Aufrufe: 473
Sieht nach einen Möter aus, halb Mensch halb Köter
Spaceballs sag ich dann mal

Passt! Jetzt erstmal eine Dose Perri-Air!

Weiter mit was leichten wie ich denke

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 467
Na wenn das mal nicht Blade Runner ist. Einer meiner all time favourite!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben