Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Nur mal kurz Offtopic, checkt eure Screenshots mal mit den bekannten Bildersuchmaschinen gegen. Sicher gibt es keinen Sinn, bei einem Rate Spiel mitzumachen und dabei quasi zu "cheaten", nur könnte man es wenigstens versuchen so weit wie möglich auszuschließen, dass Maschinen wie "find similar" mit dem ersten Treffer schon richtig liegt...
Horst_Hoden hat es richtig erkannt und darf dann weitermachen, wenn er mag.
Naja, was heißt cheaten, wer es macht soll es machen, ich halte davon nicht viel, das ist ja ein Betrügen sich selbst gegenüber, und wenn man sich selber schon unehrlich ist, was macht man dann erst bei anderen?
So läuft es hier die ganze Zeit und ich mache es nich mit und gehe einfach mal davon aus, dass ihr es auch nicht macht, sonst kann man das hier auch zu machen.
Wenns einem so leicht gemacht, rate ich auch mal wieder mit! Das müsste Contact sein.
Ca. 5mal gesehen, den Streifen.
PS. Kann Pelto nur recht geben. Aber die Thematik kommt hier immer wieder auf und ich habe mich in der Vergangenheit schon zu genüge darüber ausgelassen.
Richtig!
Es muss halt jeder selbst wissen ob man mit Google "rätselt", wegen solchen Spielern mach ich mir aber nicht die Mühe und überprüfe ob es das Bild schon im Netz vorhanden ist. Denn irgendwann läuft es darauf hinaus, dass man nur noch Bilder posted, auf denen man nichts erkennt.
So seh ich das auch wie Horst und schließe mich der Meinung komplett an. Das ist ja so, als wenn man präventiv erstmal alle Autos auf 30 drosseln würde, weil es könnte ja jemand schneller damit fahren wollen, und so wäre es auch wenn man jedes Bild erst selber gegenprüft weil ja irgendjemand "cheaten" könnte. Das ist die Mühe nicht wert, sollen sie doch googlen, hab ja schon mal gesagt was ich davon halte und von den Leuten, aber leider siegt bei vielen der Wille zum "gewinnen" anstatt die Vernunft. Wenn ich etwas nicht weiß rate ich entweder oder ich antworte erst gar nicht, obwohl ich zugebe auch schon so manche Bilder nqachgeschaut zu haben, aber dann nicht hier geantwortet hab, einfach nur um es zu wissen.
Na egal, warte schon aufs nächste Rätsel, mal schaun was dieses mal schönes kommt.